Zitat von Wellenläufer
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenGrüsse dich!So Spät noch mal hier??Schööööööööön!
Nur kurz
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenNe, Du solltest daran denken, dass deine Liga ja schon feststeht...
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenNe, Du solltest daran denken, dass deine Liga ja schon feststeht...R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenUnd? Der erste Teil war doch nicht schlecht, oder?
Manchmal war es mir etwas zu trivial, aber es ist nunmal ein Spielfilm und keine Dokumentation!
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenja aber sie wird ja später enden.und durch die anderen ligen die zur gleichen zeit enden sollte eine bessere mischung enstehen.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenja aber sie wird ja später enden.und durch die anderen ligen die zur gleichen zeit enden sollte eine bessere mischung enstehen.Zitat von patrice Beitrag anzeigenSo was denke ich auch!Würde sich ja auch so logisch erklären lassen!
Manche haben 11 Tage Pause, die meisten 7...
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenJa, aber sie übertreiben es ein bisschen...
Manche haben 11 Tage Pause, die meisten 7...
tsssss klingt nach UK :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen11 tage :eek:
tsssss klingt nach UK :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenJa, aber sie übertreiben es ein bisschen...
Manche haben 11 Tage Pause, die meisten 7...R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen11 tage :eek:
tsssss klingt nach UK :ugly:Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenDort habe ich mittlerweile 19 Tage...R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenFinde das auch ein bischen lang!man darf ja nicht vergessen unsere Spieler werden ja auch älter!Und von den Heimspieleinnahmen ganz zu schweigen!
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenwie viel nehmt ihr denn so ca. ein pro heimspiel also ohne gastro+fanshop
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenwie viel nehmt ihr denn so ca. ein pro heimspiel also ohne gastro+fanshopR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenJa, der Vorteil ist aber, dass sie länger bleiben....
Ca. 600.000R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenPinkie, Du hast aber eine schwache Liga:eek::eek:
Patrice, die Simu ging an mich...:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenPinkie, Du hast aber eine schwache Liga:eek::eek:
Patrice, die Simu ging an mich...:ugly:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDanke für die Blumen Meine AS reicht trotzdem nicht
Auf jeden Fall werden stärkere 2. Ligen auf dich zukommen...
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa und davor an mich!
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenOh nur 2:0 für Welle. Das ist ja richtig gut für meine Verhältnisse.
So, leider wirds Zeot für mich. Bis morgen, Mädels Gute Nacht
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenOh nur 2:0 für Welle. Das ist ja richtig gut für meine Verhältnisse.
So, leider wirds Zeot für mich. Bis morgen, Mädels Gute NachtZitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenGute Nacht, ich gehe auch!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenI know, aber die habe ich nur zu zehnt gespielt, da mein bester Mann heute vom Platz geflogen ist.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDenke für mich wird es dann auch Zeit zu gehen!
Tschüss und Gute Nacht!
Kommentar
Kommentar