Realm of Football

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

Zitat von Mbokani Beitrag anzeigennoch nich da bei mir schnell die daten bitte??!!    Kern, Ferdy                          LM         L         170         100         25 Kern, Ferdy                          LM         L         170         100         25    
 Kommentar
- 
- 

- 

Das war für michZitat von pinkie53 Beitrag anzeigen???? 
 Habe ihn ein LM gegeben,aber nur unter der Bedingung das er öfter hier ist  
 Kommentar
- 
- 

- 

- 

Ahhh,genau..es hiess ja Luschen und nicht Säcke!Zitat von King Iceman Beitrag anzeigen"morgen ihr luschen!!!"
 "morgen sir!!!":d:d   
 Kommentar
- 
- 

Kommentar
- 
- 

Bitte darauf achten, die richtigen Beiträge zu zitierenZitat von Mbokani Beitrag anzeigenspieler den ich krieg...herr presi!!        
 Kommentar
- 
- 

Ja er steht auf dem TMZitat von Mbokani Beitrag anzeigenNixxx find ihn nich kannst du nochmal schauen ob er da is??   
 Kommentar
- 
- 

Aber 600 Beiträge (wenn ich richtig gerechnet hab) sind schon viel!!Zitat von King Iceman Beitrag anzeigensind noch knapp 6.500 beiträge unterschied  

Jo!!Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenGeht schnell    
 Kommentar
- 
- 

acmilan1899 acmilan1899
 so gute nacht alle zusammen 

das mit dem rof da hinter dem namen mach ich morgen ^^

hier noch ne kleine gute nacht geschichte (sehr informativ ) )

http://www.youtube.com/watch?v=Dn_ysH11mp8

ab 0:25
 Kommentar
- 

Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenGeht schnell ihr seit bestimmt zu weit auseinander.Zitat von Mbokani Beitrag anzeigenNixxx find ihn nich kannst du nochmal schauen ob er da is?? ihr seit bestimmt zu weit auseinander.Zitat von Mbokani Beitrag anzeigenNixxx find ihn nich kannst du nochmal schauen ob er da is??    
 Kommentar
- 
- 

Aber wir brauchen eher ein neues Outfit (LOGO,usw)Zitat von thulnak Beitrag anzeigenAber 600 Beiträge (wenn ich richtig gerechnet hab) sind schon viel!!  

Jo!!  
 Kommentar
- 
- 

GN8!!Zitat von acmilan1899 Beitrag anzeigenso gute nacht alle zusammen :d

hier noch ne kleine gute nacht geschichte (sehr informativ :d)

http://www.youtube.com/watch?v=dn_ysh11mp8

Kommentar
- 
- 

Ciao,bis morscheZitat von acmilan1899 Beitrag anzeigenso gute nacht alle zusammen 

Kommentar
- 
- 

Spiele RLZitat von Mbokani Beitrag anzeigenbrocki bist du vielleicht zu hoch für mich??glaub nich aber ich find den nich...  
 Kommentar
- 
- 

ja hab ich grad gefragt von landes zu regional??danke für die hilfe...Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenihr seit bestimmt zu weit auseinander.    
 Kommentar
- 
- 

Ja,hast recht,er spielt LL:eek:Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenihr seit bestimmt zu weit auseinander.
 Kommentar
- 
- 

nachtZitat von acmilan1899 Beitrag anzeigenso gute nacht alle zusammen 

Kommentar
- 
- 

das wird also nichts schade....Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenJa,hast recht,er spielt LL:eek:   und wieso:eek:is das so ne überraschung?? und wieso:eek:is das so ne überraschung??
 Kommentar
- 
- 

ja, sind um die 600. sagt mal hattet ihr heute nichts zutun oder warum sind es heute 600 beiträge gewurdenZitat von thulnak Beitrag anzeigenAber 600 Beiträge (wenn ich richtig gerechnet hab) sind schon viel!!  

Jo!!  
 Kommentar
- 

Kommentar