Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hi drace!Is ja gut ich hab mich verschrieben!:eek::eek::eek:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmeinst du nich eher "reichskanzler"

reiskanzler is aber auch gut :ugly:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Ja..und genau DA habe ich was verwechselt..dachte sein Sohn hat Hitler ´´befördert´´!!Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenSicherlich war Hindenburg der Sohn eines anderen Hindenburgs, aber wie gesagt, es war der Paul von Hindenburg, der Hitler zum Reichskanzler machte..
Kommentar
-
-
Ja ist ja gut!SCHREIBFEHLER!Zitat von christel1 Beitrag anzeigenoh echt hab ihr damals gelernt wer reiskanzler war

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenhast doch schon in wkipedia nachgeschaut:p:p
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenJa..und genau DA habe ich was verwechselt..dachte sein Sohn hat Hitler ´´befördert´´!!

Trotzdem danke für deine Antwort!
Noch jemand...
Kommentar
-
-
mein ich ja :pZitat von patrice Beitrag anzeigenHi drace!Is ja gut ich hab mich verschrieben!:eek::eek::eek:

Kommentar
-
-
Ich habe Adolf zum Reiskanzler gemachtZitat von thulnak Beitrag anzeigenJa..und genau DA habe ich was verwechselt..dachte sein Sohn hat Hitler ´´befördert´´!!

Kommentar
-
-
dagegen sage ich ja nichts (gibt ja immer noch musiker von damals, die es heute immer noch drauf haben), ich brauche aber nicht so ne blümchen pflücker als mitmenschenZitat von brocki35 Beitrag anzeigenWoodstock iss doch cool

Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenIch habe Adolf zum Reiskanzler gemacht

Wenn´s mal so gewesen wäre...
Kommentar
-
-
Ne den mit dem OnkelZitat von thulnak Beitrag anzeigenWas?basmatiREIS????

Hab Dich ganz überlesen..!Hallo drace alte Nudel!!

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
das ist was für unser forum mit den sprüchenZitat von brocki35 Beitrag anzeigenIch habe Adolf zum Reiskanzler gemacht

Kommentar
-
-
Du warst bestimmt life dabei!!??Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWoodstock iss doch cool

http://www.youtube.com/watch?v=YIkoSPqjaU4
(UNTERSTE REIHE GANZ RECHTS AUSSEN)!!!

Ne,hab nur schon drei Bier getrunken!!Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen

bist so in das thema vertieft, was?
Kommentar
-
-
Zitat von Andreas1979sls Beitrag anzeigenso leute dann geh ich mal wieder
BVB spielt....
schönen abend und ich hoffe bis bald
Tschüss und noch einen schönen Abend!
Kommentar
-
-
bbZitat von Andreas1979sls Beitrag anzeigenso leute dann geh ich mal wieder
BVB spielt....
Kommentar
-
-
wäre nicht wirklich schön für mich,könnte dir dann zwar alles berichten,aber bin ganz froh das ich das nicht erleben mussteZitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenWenn´s mal so gewesen wäre...
Kommentar
-
-
achsoZitat von thulnak Beitrag anzeigenNe,hab nur schon drei Bier getrunken!!

das erklärt alles :p :ugly:
Kommentar
-
-
Tschauiii andreas!!!Zitat von Andreas1979sls Beitrag anzeigenso leute dann geh ich mal wieder
BVB spielt....
PS:Spiel ist bis jetzt ziemlich langweilig!!!
Kommentar
-
-
ciaoZitat von Andreas1979sls Beitrag anzeigenso leute dann geh ich mal wieder
BVB spielt....
Kommentar
-
-
Naja, wenn Du ihn nur zum Reiskanzler ernannt hättest, wäre ja vielleicht nichts passiertZitat von brocki35 Beitrag anzeigenwäre nicht wirklich schön für mich,könnte dir dann zwar alles berichten,aber bin ganz froh das ich das nicht erleben musste

Und Du hättest möglicherweise in einer besseren Zeit gelebt
Und vor allem wären rund 30 Mio. Menschen nicht gestorben!
Kommentar
-
-
Du meinst wohl gibt immer noch Musiker von damals, die heute immer noch drauf sind!:eek::eek::eek::eek:Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendagegen sage ich ja nichts (gibt ja immer noch musiker von damals, die es heute immer noch drauf haben), ich brauche aber nicht so ne blümchen pflücker als mitmenschen
Aber Blümchen sind doch gut!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Und TschüssZitat von Andreas1979sls Beitrag anzeigenso leute dann geh ich mal wieder
BVB spielt....
schönen abend und ich hoffe bis baldR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Den Reiskanzler hatte ich auf Patrice geminztZitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenNaja, wenn Du ihn nur zum Reiskanzler ernannt hättest, wäre ja vielleicht nichts passiert
Und Du hättest möglicherweise in einer besseren Zeit gelebt
Und vor allem wären rund 30 Mio. Menschen nicht gestorben!
Kommentar
-
-
ne die nicht, das sind wahrscheinlich eher die zuhörer von damals die noch drauf sindZitat von patrice Beitrag anzeigenDu meinst wohl gibt immer noch Musiker von damals, die heute immer noch drauf sind!:eek::eek::eek::eek:
Aber Blümchen sind doch gut!
Kommentar
-
-
Das kann gut sein!Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenne die nicht, das sind wahrscheinlich eher die zuhörer von damals die noch drauf sind

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Und obZitat von King Iceman Beitrag anzeigenne die nicht, das sind wahrscheinlich eher die zuhörer von damals die noch drauf sind

Kommentar
-
-
AH ha!Ja ich wäre Puffreiskanzler geworden und wäre mit Onkel Bence Döner essen gegangen!Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDen Reiskanzler hatte ich auf Patrice geminzt
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Nice!Zitat von patrice Beitrag anzeigenAH ha!Ja ich wäre Puffreiskanzler geworden und wäre mit Onkel Bence Döner essen gegangen!

Kommentar
-

Kommentar