Zitat von dracethestar

Beitrag anzeigen

Realm of Football

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

nabend, fängt ja schon mal an mit dem torregenZitat von thulnak Beitrag anzeigenS04:Pauli 1:0 Raul 14.Minute

Nochmal Nabend Zusammen!  

na dann.Zitat von dracethestar Beitrag anzeigennein,
 schön warm :p 
 Kommentar
- 
- 

Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenbin wieder da Zitat von thulnak Beitrag anzeigenS04:Pauli 1:0 Raul 14.Minute Zitat von thulnak Beitrag anzeigenS04:Pauli 1:0 Raul 14.Minute

Nochmal Nabend Zusammen! 
 Nabend ihr zwei
 Kommentar
- 
- 

Ich hatte zwei SCHWEIGETAGE!!!! Will nicht mehr schweigen müssenZitat von dracethestar Beitrag anzeigenfür dich      
 Kommentar
- 
- 

dann schreib was.bin ein bsl abwesend wegen BuLiZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch hatte zwei SCHWEIGETAGE!!!! Will nicht mehr schweigen müssen   
 Kommentar
- 
- 

dann erzähl doch mal was du so während deiner schweigezeit gemacht hastZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch hatte zwei SCHWEIGETAGE!!!! Will nicht mehr schweigen müssen  
 Kommentar
- 
- 

hahaZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch hatte zwei SCHWEIGETAGE!!!! Will nicht mehr schweigen müssen      
 Kommentar
- 
- 

hi 
 bin heut 2x happy, 1x traurig

happy:
 hab heut 2:2 gespielt und bin von platz 4 auf 3 
 heute hat ich ein fußballspiel: 1:1 8ich hab das tor geschossen (1. min.)) 
 spiel wurde abgebrochen, weil der trainer der gegner mekerte, also wird das spiuel wahrscheinlich für uns gewertet 

traurig:
 fortuna hat heut verloren  
 Kommentar
- 
- 

hi, hört sich fast alles gut anZitat von Fortuna-Fan Beitrag anzeigenhi 

happy:
 spiel wurde abgebrochen, weil der trainer der gegner mekerte, also wird das spiuel wahrscheinlich für uns gewertet 

traurig:
 Kommentar
- 
- 

hiZitat von Fortuna-Fan Beitrag anzeigenhi 

happy:

traurig:

GW
 GW

schade 
 Kommentar
- 
- 

Hatte einen Lehrgang zur " befähigten Person für Räucheranlagen". Staubtrocken, Saulangweilig und total behämmert.Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendann erzähl doch mal was du so während deiner schweigezeit gemacht hast
 Abends musste ich dann lesen, weil ich kein I-net hatte. Jetzt werd ich mir einen USB Stick holen.
 4 Sterne Hotel und kein I-net, Totaler Mist
 Kommentar
- 
- 

aue der scheiß drecksclub hat schon fürth letzte woche geschlagen :mad::mad::mad:Zitat von Fortuna-Fan Beitrag anzeigenhi 

happy:

traurig:
 Kommentar
- 
- 

was ist denn das für ein dreck, da hatte ich in prag in einem 1 sterne hotel 2 pc mit i-net anschluss.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHatte einen Lehrgang zur " befähigten Person für Räucheranlagen". Staubtrocken, Saulangweilig und total behämmert.
 Abends musste ich dann lesen, weil ich kein I-net hatte. Jetzt werd ich mir einen USB Stick holen.
 4 Sterne Hotel und kein I-net, Totaler Mist
 Kommentar
- 
- 

sie müsen nich jetzt erster sein am schluss dann!Zitat von Fortuna-Fan Beitrag anzeigenhi 

happy:

traurig:
 Kommentar
- 
- 

Jo I-net htten die schon. Aber nur beim Empfang und dann für 3-8 € die Stunde, je nachdem wie schnell du es wolltestZitat von King Iceman Beitrag anzeigenwas ist denn das für ein dreck, da hatte ich in prag in einem 1 sterne hotel 2 pc mit i-net anschluss.
 Kommentar
- 

Kommentar