Zitat von brocki35
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Andreas1979sls Beitrag anzeigenhallo leute....bin auch mal wieder da
tutut mir leidleid aber mein laptop ist kaputt....sitze bei einem kollegen und bin dort im netz aber nicht lange
wie geht es euch?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
tutut mir leidleid aber mein laptop ist kaputt....sitze bei einem kollegen und bin dort im netz aber nicht lange
wie geht es euch?
Kommentar
-
-
wie geht es euch?
mir geht es gut
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa!das ist echt gut getroffen!
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
wie geht es euch?
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenRichtig mein Freund!War heute auch totall viel zu tun bei uns!
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenoh man komme fast nicht hinterher :eek::eek:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenDu bist ja auch unser Brain!!Voll Multitaskingfähig und so!!
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenOK!Hab ja auch nicht gesagt das du ihn verschenken sollst!Ich gib das mal so weiter und er meldet sich dann bei dir!OK!Steht er schon auf dem TM???
Ne, noch nicht.
Stell ihn auch erst rauf, wenn der Deal steht!
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenjo kann aber auch sein das es brocki istR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
wie geht es euch?
Zitat von patrice Beitrag anzeigenRichtig mein Freund!War heute auch totall viel zu tun bei uns!
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenich nicht :p
ich in dagegen geloffen und musst mich erstma hinsitzen
hab heut extra ein helm dabei gehabt aber den brauch ich ja jetztnicht mehr wen der pfostn weg ist ^^
PS:Leverkusen:Saloniki 1:0 90.Minute Vidal
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenMach dir nichts draus ich auch nicht!Ach ja!Hallo Chris!Oder hatten wir schon???
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenArmer CheffeR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenNe das glaub ich nicht!Der ist noch schöner!!:eek::eek::eek:
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenNe das glaub ich nicht!Der ist noch schöner!!:eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Andreas1979sls Beitrag anzeigenich weiß das ihr hier eure vorschriften habt aber wie soll ich mich abmelden ohne rechner....
hab schon laptop entzug vor allem weil ich nicht an photoshop arbeiten kann
will wieder kreativ was machen
oder lieber vorstand
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenHuhu andreas,schön Dich mal wieder zu lesen!
Bei mir nicht..hatte frei! aber muss morgen um 04.30Uhr raus!
Lass ihn lieber auf..bei Kalle weiss man nie!
sicherheit geht ja vor
Kommentar
-
-
Zitat von Andreas1979sls Beitrag anzeigenich weiß das ihr hier eure vorschriften habt aber wie soll ich mich abmelden ohne rechner....
hab schon laptop entzug vor allem weil ich nicht an photoshop arbeiten kann
will wieder kreativ was machen
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenHuhu andreas,schön Dich mal wieder zu lesen!
Bei mir nicht..hatte frei! aber muss morgen um 04.30Uhr raus!
Lass ihn lieber auf..bei Kalle weiss man nie!
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenist kein problem, jetzt wissen wir ja warum du nicht on bist
Und ich habe es hier gepostet
Kommentar
-
-
[quote=patrice;2946379]Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenNe, noch nicht.
Stell ihn auch erst rauf, wenn der Deal steht![/quote
Alles klar!Ich sag ihn dann morgen bescheid!
OK, wenn der Deal zustande kommt, kauf ich mir ein neues DM, so um die 485, 25.
Wenn Du eines haben solltest, sage mir bitte bescheid, ich wäre sehr erfreut!
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigender ist mein zwilling und sieht gleich schön ausZitat von brocki35 Beitrag anzeigenWir sind doch ZwillingeR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenA und B Hörnchen was???
Kommentar
-
Kommentar