Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mbokani Beitrag anzeigengut ich geh dann bis morgen...!
Zitat von christel1 Beitrag anzeigennabend miteinader
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenthul jetzt sehe ich dich
Man man man..Ihr vesaut mir heut total meine Statistik auf Facebook..normal nehme ich nur Anfragen von Frauen da an..
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenna wie gehts ??
wie läuft die liga bei euch so ??
tach zwilling aus der rof
Und bei dir?
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenTschauiii Mbokani!!
Huhuuu christel!!
Gut!
Man man man..Ihr vesaut mir heut total meine Statistik auf Facebook..normal nehme ich nur Anfragen von Frauen da an..
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenTschauiii Mbokani!!
Huhuuu christel!!
Gut!
na ist der pfosten jetzt weg ??
ist so voll hier ich seh nix
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenLäuft alles ganz gut...
Und bei dir?
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenHab keine Ahnung, aber über 45 Mio. sollten es sein!
Hat nämlich auch noch einen schönen Namen...R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenmoi moin
na wie gehts ?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenAch so der Name kostet extra!So So!:mad::mad::mad:
Aber der Preis steht trotzdem, ich bin ja kein Wohlfahrtsverein und bin auch schon runtergegangen!
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich auch
facebookR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenMan, war doch nur ein Scherz....
Aber der Preis steht trotzdem, ich bin ja kein Wohlfahrtsverein und bin auch schon runtergegangen!
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenUnd ich dachte, Du hättest ein Kind und wärst glücklich verheiratet...:ugly:
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenhuhuuu thul
na ist der pfosten jetzt weg ??
ist so voll hier ich seh nix
jo kann nicht klagen nach 6 spieltagen bin ich an der spitze der tabelle
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenSuper!Und dir?Klasse Foto von dir!Siehst gut aus!
jo findest du eht ??
find ich auch hab ich letztins auf ner party geknips ich mach so gerne bilder wo ich selber drauf bin
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenAch so!Hi Hi Schön blöd bin ich!
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenNaja,da hat ja das Eine mit dem Anderen nix zu tun!!haha!:p:p:p
Du hast ihn ja letztes Mal umgerannt..hatten zwei tage Baustelle hier..aber jetzt ist er weg!!
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenBoahhh,hier iss was los
Sowas habe ich hier bisher noch nie erlebt, kenne ich nur von anderen Clans:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenauch gut
jo findest du eht ??
find ich auch hab ich letztins auf ner party geknips ich mach so gerne bilder wo ich selber drauf bin
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenMan, war doch nur ein Scherz....
Aber der Preis steht trotzdem, ich bin ja kein Wohlfahrtsverein und bin auch schon runtergegangen!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenBoahhh,hier iss was losZitat von patrice Beitrag anzeigenAber wie!
Hab ja auch schon zwei Bier intus!!:p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenJoah, hier ist wirklich was los...
Sowas habe ich hier bisher noch nie erlebt, kenne ich nur von anderen Clans:ugly:
Wir fangen erst an
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigensehr schön dann ist ja jetzt mehr platz hier deswegen ist hier auch so voll wa :
Vorher ist jeder vor den Pfosten gelaufen und hat gleich wieder rumgedreht!!
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenKlar Freddy
ich kann uns so schlecht unterscheiden :p
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenJa,komme gar nicht mit dem Lesen nach..und mit dem Schreiben erst recht nicht..
Hab ja auch schon zwei Bier intus!!:p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenauch gut
jo findest du eht ??
find ich auch hab ich letztins auf ner party geknips ich mach so gerne bilder wo ich selber drauf binR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenNein,bist nicht blöd,nur zu viel gearbeitetR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenhaha ja!!
Vorher ist jeder vor den Pfosten gelaufen und hat gleich wieder rumgedreht!!
ich in dagegen geloffen und musst mich erstma hinsitzen
hab heut extra ein helm dabei gehabt aber den brauch ich ja jetztnicht mehr wen der pfostn weg ist ^^
Kommentar
-
Kommentar