Zitat von Lolli
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ajar-clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenJo, alles klar, habe eben mal geguckt, musst aber noch tippen....sowie stivi, dann haben alle bis jetzt Angemeldeten ihre Tipps abgegegeben, hoffe, dass noch paar mehr Tipper hinzukommen...
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenJo, alles klar, habe eben mal geguckt, musst aber noch tippen....sowie stivi, dann haben alle bis jetzt Angemeldeten ihre Tipps abgegegeben, hoffe, dass noch paar mehr Tipper hinzukommen...
Hast ja bestimmt alle PN's raus geschickt, oder???
Kommentar
-
Zitat von Mosellegion05 Beitrag anzeigenhat hier jemand einen DM, 16-28, 170-300, für weniger als 3,0 mille?
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenWird schon
Hast ja bestimmt alle PN's raus geschickt, oder???
Kommentar
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenich brache auch noch spieler über 300++
was habt ihr getiptt wer torschützenkönig wird?ß
Kommentar
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenich brache auch noch spieler über 300++
was habt ihr getiptt wer torschützenkönig wird?ß
ich denk mal klose machtssigpic
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenEin Spieler vom BVB...Barrios mal sehen, ich werde meine Tipps noch überarbeiten, weil die von vor 2 Wochen sind....
keiner von bremen weil bei werder jeder tore schießt nich imme rnur einer
Kommentar
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenich habe dzeko
keiner von bremen weil bei werder jeder tore schießt nich imme rnur einer
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenEin Spieler vom BVB...Barrios mal sehen, ich werde meine Tipps noch überarbeiten, weil die von vor 2 Wochen sind....
Kommentar
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenwas habt ihr getiptt wer torschützenkönig wird?ß
Ich halte alles geheim
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenKlar, alle Mitglieder haben eine pN bekommen....
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenSag' ich nicht.
Ich halte alles geheim
Kommentar
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenkann man auch sehen wie die anderen getippt haben??
Die Frag'n oder die Ergebnisse???
Kommentar
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenaba bestimmt keiner von dynamo:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenkann man auch sehen wie die anderen getippt haben??
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
-
Zitat von Schalker Beitrag anzeigendas wär doch scheiße wenn man sehen kann wer wie getippt hat
ich wollte nur wissen ob man das kann oda nich
Kommentar
-
Zitat von Schalker Beitrag anzeigendas wär doch scheiße wenn man sehen kann wer wie getippt hat
Weil, da kann man die Tipp's nicht mehr ändern.
Kommentar
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenja stimmt nun auch wieda
ich wollte nur wissen ob man das kann oda nich
Weil, da kann man die Tipp's nicht mehr ändern.
Kommentar
-
Skater@Hamburg
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenOk, ich bin dann mal gleich off....Fussballspiel von meinem Bro gucken...
Kommentar
-
Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenKay :p
Kommentar
-
Skater@Hamburg
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenBrauch einer von euch 1 LM 175 21 oder 1 RM 185 25
Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenbin wieder da
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenBrauch einer von euch 1 LM 175 21 oder 1 RM 185 25
nööösigpic
Kommentar
-
-
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
Kommentar