Zitat von Skater@Hamburg
Beitrag anzeigen
Ajar-clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenja das haste auch weida recht
jonas hat mein acc gesittet und nichts gemacht:mad::mad:
ich habe die ganze zeit mir 9 spielern gespielt
Jonas hat Micha ausgenommen :mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDas hast Du es gut.
Jonas hat Micha ausgenommen :mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
Zitat von Lolli Beitrag anzeigendann haste bestimmt kaum spieltage
Kommentar
-
Zitat von accudinho_30 Beitrag anzeigenjemand lust auf simu
Ich suche noch ein stürmer 300++
(es können auch noch andere positionen sein)
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenjoa lad mich ma bidde ein
Ich suche noch ein stürmer 300++
(es können auch noch andere positionen sein)
ich hab einen lm 335 21....der steht schon aufm tm ....mg 15 miosigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenwas soll das heißen
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenEr hat Micha's Acc. gesittet und hat 8 oder 9 Spieler an Jonas Acc. für 1 mio. gekauft und sein ganzes Geld und die Gebäute verpfendet und Joans wollte Micha's Acc. löschen.
allein das er noch bei und im clan und dann sogar noch vorstand is:mad:
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenEr hat Micha's Acc. gesittet und hat 8 oder 9 Spieler an Jonas Acc. für 1 mio. gekauft und sein ganzes Geld und die Gebäute verpfendet und Joans wollte Micha's Acc. löschen.
Kommentar
-
Skater@Hamburg
Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenman ey is der dumm
Kommentar
-
Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenund denkt bestimmt noch das es keiner gemerkt hat
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
Zitat von Mosellegion05 Beitrag anzeigenich hab mich jetz beim tippspiel mal angemeldet
Kommentar
-
Zitat von Mosellegion05 Beitrag anzeigenich hab mich jetz beim tippspiel mal angemeldet
ich auchsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von accudinho_30 Beitrag anzeigenich auch
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenich hatte mich schon lange beim tippspiel angemeldet
wie geht es hehehe....muss ich dann neue tippspielrunde machen oder wassigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenSuper, Tippspiel-Anmeldung läuft...3 haben sich heute schon angemeldet, würde mich über mehr Teilnehmer freuen...
wenn ich meine tipps abgeben will was muss ich machensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenich hatte mich schon lange beim tippspiel angemeldet
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenne wie mies
allein das er noch bei und im clan und dann sogar noch vorstand is:mad:
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von accudinho_30 Beitrag anzeigenwenn ich meine tipps abgeben will was muss ich machen
Kommentar
-
-
Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenman ey is der dummZitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenund denkt bestimmt noch das es keiner gemerkt hat
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenwurde auch bestimmt schon hier alles im clan besprochen
Kommentar
-
-
Zitat von accudinho_30 Beitrag anzeigenwie geht es hehehe....muss ich dann neue tippspielrunde machen oder was
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenLinks steht Tippabgabe...und dann speichern....kann man noch bis zu 1 Minute vor Anpfiff ändern, soweit ich das weiß...
ok ich hab meine tipps für das 1.spieltag abgegeben...hehe...
du sagtest auch das man was gewinnen kann ?? und was ??? oder wie sind die preisesigpic
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
Kommentar