wer hat noch lust auf simu
Ajar-clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Skater@Hamburg
Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenheut abend noch zum b-day nach hamburch
Kommentar
-
Skater@Hamburg
-
Skater@Hamburg
Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenmein onkel feiert und ich hab kein bock
Kommentar
-
Zitat von accudinho_30 Beitrag anzeigenok ich hab meine tipps für das 1.spieltag abgegeben...hehe...
du sagtest auch das man was gewinnen kann ?? und was ??? oder wie sind die preise
Kommentar
-
-
-
Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenaber das gute ist wir fahren vorher noch zu media markt
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenWo warst Du???
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenISt aber noch nicht raus, wie die Preise sind....werden denke mal nächste Woche bekanntgegeben, wenn der neue Vorstand zusammen ist...
ah ok...ich hab schonmal die ersten tipps abgegebensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenOk, ich bin dann mal gleich off....Fussballspiel von meinem Bro gucken...
Bis späta oder so.
Kommentar
-
-
Zitat von Schalker Beitrag anzeigenmüsste was machen
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAso und haste o m die Hand gewechelt und fein alles weg und abgewischt :ugly::ugly::ugly::p:p:p
nee müsste was andres machen
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
-
-
Zitat von Schalker Beitrag anzeigenhaha an was du denkst
nee müsste was andres machen
Aso, OKAY.
Kommentar
-
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenKevin, warum hast du bei den Fragen nur eine beantwortet?
ich habe alles richtig gemacht odersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenso bin wieda da
so komm noch einen simu-spiel...revanchesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von accudinho_30 Beitrag anzeigenich habe alles richtig gemacht oder
Hannes, 2 mal angemeldet??? Lollo und Lolli Kannst ja Lollo löschen, falls es beide deine Accs sind....
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenJo...
Hannes, 2 mal angemeldet??? Lollo und Lolli Kannst ja Lollo löschen, falls es beide deine Accs sind....
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenKevin, warum hast du bei den Fragen nur eine beantwortet?
werde gleich alle beantworten
kannst sehen was ich geantwortet habe?
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenJo...
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenja habe mich beim ersten ausversehen verschrieben
Dann lösch doch den Lollo acc.
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenja habe mich beim ersten ausversehen verschrieben
Bin dann gleich weg, gucke nur die zweite Halbzeit des Spiels von meinem Bruder...wenn ich wieder komme habe ich dann wohl sf, aber habe noch ein bisschen zu tun, alo nicht mehr umbedingt on,vG euch schon mal in LS....
Kommentar
-
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenLol
Dann lösch doch den Lllo acc.
bestätige garde e-mail
habe 404 ungelesene nachrichten:eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenhabe ich jetzt
bestätige garde e-mail
habe 404 ungelesene nachrichten:eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenDann tipp entweder nur mit Lolli und löscht den Acc von Lollo...oder ich weiß auch nicht...
Bin dann gleich weg, gucke nur die zweite Halbzeit des Spiels von meinem Bruder...wenn ich wieder komme habe ich dann wohl sf, aber habe noch ein bisschen zu tun, alo nicht mehr umbedingt on,vG euch schon mal in LS....
Viel Spaß
Und danke und Dir o viel glück im LS.
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenOKAY, gut
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenOKAY Philipp.
Viel Spaß
Und danke und Dir o viel glück im LS.
Kommentar
-
Kommentar