ach hob jetzt -.- gut jetzt ihr beiden vertragt euch einfach wieder :mad:
sonst wirds imemr kindischer hier
waaaaaaaaaaaaaaaas?
was is daran kindisch???
junge weisst du wie ich mich damit in die schulden getrieben hab???
ich werde mich im vorstand für einen ausschus aus dem clan von accudinhio einsetzen!
waaaaaaaaaaaaaaaas?
was is daran kindisch???
ich werde mich im vorstand für einen ausschus aus dem clan von accudinhio einsetzen!
ich verstehe dich Liam
und weiß auch wie es sich fühlt wenn man sich auffregt aber trotzdem muss man versuchen sich selbst zu beherrschen
waaaaaaaaaaaaaaaas?
was is daran kindisch???
Das is auf jeden fall ne Kindsch.
Das is eine riesen große frechheit was accu gemacht hat.
BÖHSE ONKELZ - Für's Leben / SITZPLÄTZE Südtribüne Block A Zone 4 ICH BIN DABEI
waaaaaaaaaaaaaaaas?
was is daran kindisch???
was für einen ausschuss ??? ich bin net mal mitglied
Das is auf jeden fall ne Kindsch.
Das is eine riesen große frechheit was accu gemacht hat.
naja ihr habt wohl ned gecheckt was ich mit kindisch wirklich meine
wenn es zum streit kommt wird es aber wirklich kindischer dann fliegen hier die fetzen bla bla bla und des wollen wa alle natürlich nciht oda ?
naja ihr habt wohl ned gecheckt was ich mit kindisch wirklich meine
wenn es zum streit kommt wird es aber wirklich kindischer dann fliegen hier die fetzen bla bla bla und des wollen wa alle natürlich nciht oda ?
Nein das will keiner aber trotzdem.
Wir sind ein Clan und müßen zusammen halten und ne gegen seitig uns bescheißen, oder???
BÖHSE ONKELZ - Für's Leben / SITZPLÄTZE Südtribüne Block A Zone 4 ICH BIN DABEI
haha na klar du bist doch hier im und hast dich beworben und alles ach komm ey.. dann bitte geh auch hier raus denn meinerseits bist du nicht mehr erwünscht .. und wenn philip da hört uiuiuiu..haha dann hat der lebenslänglich hausverbot
haha na klar du bist doch hier im und hast dich beworben und alles ach komm ey.. dann bitte geh auch hier raus denn meinerseits bist du nicht mehr erwünscht .. und wenn philip da hört uiuiuiu..haha dann hat der lebenslänglich hausverbot
ne ich glaub delar hat ihn erworben, aber ob er ne bewerbung gemacht hab weiZz ich nicht
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
mit was hausverbot ??? sag mal ??? wenn dann nur ausm clan
Kommentar