waas
cool
aber morgen hau ich den einen weg
weil heute nach 3 spieler kommen über 340:ugly:
wenn ich glück hab vllt noch nen st
ansonsten kommt der st morgen nacht
jah von meinem dad aus schon
aber meine mutter erlaubt mir des nciht -.-
aber ich machs eh nicht daheim einfach in meiner hütte gehn da wo ich auch alk drink mit kumpel unso
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
jo also hab mir heute einen rm gekauft jetzt hab ich noch knapp über 2,3mio und muss meinen st verkaufen aber weiZz nicht wie viel ich dann hab vllt nur so 15mio und du willst jah glaub so17mio
10 vor acht ya ? um 8 fängt die schule an in 10 minuten schaffste des alle gesicht waschen zähne putzen anzioehen usw ? oO dann noch ein bissel zur schule laufen ^^
10 vor acht ya ? um 8 fängt die schule an in 10 minuten schaffste des alle gesicht waschen zähne putzen anzioehen usw ? oO dann noch ein bissel zur schule laufen ^^
bei uns beginnt der unterricht erst um halb 9 :p
und um 10 vor halb 9 müssen wir da sein
jah von meinem dad aus schon
aber meine mutter erlaubt mir des nciht -.-
aber ich machs eh nicht daheim einfach in meiner hütte gehn da wo ich auch alk drink mit kumpel unso
pass auf tobi war! ich hatte den ganze mist schon ok nur son tipp von mir is ja dein leben ne
jah kommt drauf an weil wir haben 4 stunden 5 stunden und 6 stunden wen wir 4 haben dann hamm wir um 11:45 aus
wenn wir 5 hamm dann um 12:20
und 6 stunden dann haben wir um 13 uhr aus
und nachmittagsunterricht um 14:15 - 15:45 aber des nur 1 mal in der woche
jah ich trink jah nur 1 mal in der woche
und des am samstag eig. :p
außer wenn FCA gewinnt dann naja
aber ich trink eig, wenig
also keine angst
alkohol macht mehr kaputt als du denkst
ich trink und wenn ich lust habe und nen kumpel habe der über 16 ist ^^
aber trz 1 mal in der woche mit 15 ist viel aber eqal ne dein leben
hey Leute will aufkeinen fall hier spamen brauch nur noch 2 leute für mein turnier geht morgen los und hör am 9.8 auf also 3 tage turnier 150.000 cash es keine teilnahme gebühr ale infos hier http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=219537
pw: Kicker
könnt euch so anmelden
wäre schade für alle wenn das turnier nicht stattfinden würde
sorry fürs spamen
an accudinho :
ich mache es jetzt mal hier öffentlich was du da abgezogen hast geht garnicht...!!!
da muss man sich überlegen mit was für welchen man in einem clan ist ... und man muss sich überlegen ob solche gut für n clan sind..
accu hatte mir wegen seines oms zugesagt..!! ich hab alles verpfändet und spieler billig verkauft nur damit ich das geld für den transfer bekomme !!!..
und nun verkauft er ihn an nen wildfremden!!..
junge du hast mich in die schulden getrieben und bist für mich sowas von unten durch..
alkohol macht mehr kaputt als du denkst
ich trink und wenn ich lust habe und nen kumpel habe der über 16 ist ^^
aber trz 1 mal in der woche mit 15 ist viel aber eqal ne dein leben
jah es gibt schlimmere
bei uns im dorf gibts welche die schon mit 13 richtig trinken aber die wi..... kann ich alle nicht leiden
aber ich trink auch nur mit meinem besten kumpel der is 14 und 2 die wo 16 sind
an accudinho :
ich mache es jetzt mal hier öffentlich was du da abgezogen hast geht garnicht...!!!
da muss man sich überlegen mit was für welchen man in einem clan ist ... und man muss sich überlegen ob solche gut für n clan sind..
accu hatte mir wegen seines oms zugesagt..!! ich hab alles verpfändet und spieler billig verkauft nur damit ich das geld für den transfer bekomme !!!..
junge du hast mich in die schulden getrieben und bist für mich sowas von unten durch..
wenn einen geilen angebot kommt mit 12 mio....warum soll ich dann lieber 12 mio absagen und 5 mio annehmen ??? heutzutage schaut jeder auf das geld....du hättest das auch gemacht
an accudinho :
au man
wenn einen geilen angebot kommt mit 12 mio....warum soll ich dann lieber 12 mio absagen und 5 mio annehmen ??? heutzutage schaut jeder auf das geld....du hättest das auch gemacht
hahah das sind die ausreden!!!...
weisst du wenn man zusagt muss man auch bei seinem wort bleiben meine fresse!!!
und dann nicht mal die deutsche sprache beherrschen.. wenn einen geilen angebot tzz.. junge ey komm mal klar..
du gehst echt garnicht...
ich hätte es nicht gemacht wenn ich vorher zusage
an accudinho :
Ach Du scheiße :mad::mad::mad:
BÖHSE ONKELZ - Für's Leben / SITZPLÄTZE Südtribüne Block A Zone 4 ICH BIN DABEI
jah es gibt schlimmere
bei uns im dorf gibts welche die schon mit 13 richtig trinken aber die wi..... kann ich alle nicht leiden
aber ich trink auch nur mit meinem besten kumpel der is 14 und 2 die wo 16 sind
ich weiß ^^ ich will dich ja nur warnen
denn man wird leicht abhängig
z.b. ic habe es mit rauchen grad ma noch so geschafft aufzuhoeren
und dann nicht mal die deutsche sprache beherrschen.. wenn einen geilen angebot tzz.. junge ey komm mal klar..
ach hob jetzt -.- gut jetzt ihr beiden vertragt euch einfach wieder :mad:
sonst wirds imemr kindischer hier
Kommentar