cooler witz bleib noch nee halbe stunde bis mein bier lehr ist
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ajar-clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigen"Frau Lehrerin", fragt Karlchen, "Kann man auch für etwas bestraft werden, was man gar nicht gemacht hat?"
"Nein, Karlchen, dafür kannst Du keine Strafe bekommen", gibt die Lehrerin Auskunft.
"Dann ist es ja gut", gesteht jetzt das schlaue Karlchen, "ich habe nämlich meine Hausaufgaben nicht gemacht."
Kommentar
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigencooler witz bleib noch nee halbe stunde bis mein bier lehr ist
Kommentar
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenSagt die Lehrerin: "Petra, steigere mal das Wort breit!"
"....breiter, am breitesten!"
"Gut. Nun Nicole, Du das Wort hoch!"
"...höher, am höchsten!"
"Super. Nun zu Dir, Susanne, steigere tief!"
Susanne errötet heftig und stottert: "Tief,..äh tiefer,..ah..ah,..jaaahaha so ist´s schön..!"
pervers xd
nö ein ganz guter
ein bisschen tief aber sonst ok
Kommentar
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenhehe braver junge
dann lohnt es sich die augen zu zumachen :p
kann ich alles nachhollen wenn ich tot bin ich 70-80 jahren
Kommentar
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigendann lohnt es sich die augen zu zumachen :p
kann ich alles nachhollen wenn ich tot bin ich 70-80 jahrenSuche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigen"In Argentinien ist es sehr warm", berichtet der Onkel von seiner Reise. - "Das verstehe ich nicht", wundert sich Gabi, "Der Lehrer hat gesagt, dass unser Gefrierfleisch von dort kommt!"
Kommentar
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenWill der erstnal 98 werden xDDD
haste recht
60-65 Jahren
aber bei mir springen alle mit 80-90 in die kiste liegt in der familie
opa 86Jahre geworden
oma 92Jahre geworden
Kommentar
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
haste recht
60-65 Jahren
opa 86Jahre geworden
oma 92Jahre gewordensigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenbei mir mit 25 jahren,hab ich ja noch 10 jahre:ugly::ugly:
ich wollte doch noch sehen wie mein kind groß wird
Kommentar
-
haste recht
60-65 Jahren
opa 86Jahre geworden
oma 92Jahre geworden
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenWas ist die Steigerung von leer? Lehrer...haha
Kommentar
-
wie heißt die mutter jaqcueline oder chantal:ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenbiste scho vater:ugly::ugly:
wie heißt die mutter jaqcueline oder chantal:ugly:
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenbiste scho vater:ugly::ugly:
wie heißt die mutter jaqcueline oder chantal:ugly:
beide kämmen in frage kommt drauf an welches kind du meinst
nee bin noch kein vater :eek::eek::ugly:
bin18 nicht dumm
Kommentar
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenEine Blondine hat mit ihrem Auto ein anderes Fahrzeug gerammt. Brüllt der Fahrer: "Sie dummes Huhn, haben sie überhaupt eine Fahrprüfung gemacht?"
Zischt die Blondine zurück: "Bestimmt öfter als sie!"
checkt ihr den witz ? ich schonsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenEine Blondine hat mit ihrem Auto ein anderes Fahrzeug gerammt. Brüllt der Fahrer: "Sie dummes Huhn, haben sie überhaupt eine Fahrprüfung gemacht?"
checkt ihr den witz ? ich schon
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
-
checkt ihr den witz ? ich schon
meine freundin ist zwar blond aber immer her mit denn witzen dann kann ich sie ärgern :p
Kommentar
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenbeide kämmen in frage kommt drauf an welches kind du meinst
nee bin noch kein vater :eek::eek::ugly:
bin18 nicht dummsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenoh dacht du wärst 18 und denkst mit dem falschen:ugly::ugly:
da fehlt noch was
ich denke nicht mit meinem ...... denke das meinst du oder
Kommentar
-
meine freundin ist zwar blond aber immer her mit denn witzen dann kann ich sie ärgern :p
ich sag immer typisch blond ey
Kommentar
-
@mr.big boss
wie heißt du eig mit vornamen?
und hab was für dich XD
Wie versucht eine Blondine einen Vogel umzubringen? Sie wirft ihn vom Balkon! Und wie bringt sie einen Fisch um? Durch ersäufen Warum freut sich eine Blondine so, wenn sie ein Puzzle nach 6 Monaten fertig hat? Weil auf der Packung steht: von 2-4 Jahrensigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen.......
da fehlt noch was
ich denke nicht mit meinem ...... denke das meinst du oder
sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Eine Blondine verdächtigt ihren Freund der Untreue und überrascht ihn zuhause im Bett mit einer anderen. Sie zieht eine Pistole und will ihn erschießen, doch plötzlich überwältigt sie die Traurigkeit und sie hält sich die Kanone an den eigenen Kopf. Ihr Freund ruft noch: "Tu es nicht!" Aber sie antwortet nur: "Halts Maul, Du bist als nächster dran."
haha der ist geil
Kommentar
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenhaha mache ich auch oft bei meinen freundinnen(nicht richtige freundinnen sondern freundschafft und so) xD
ich sag immer typisch blond ey
darf aber nichts mehr sagen die überlegt sich schon ihre haare dunkel zu machen wenn ich jetzt wieder mit so was anfange dann
würde ich doch schon sterben die mit schwarzen haaren ist wie wenn du einem Gaul denn arsch blau anmalst (scheuslich):p
also bin lieb und denke das nur noch
Kommentar
-
Eine Blondine, eine Brünette und eine Rothaarige sitzen auf einer einsamen Insel fest. Eines Tages wird eine Flasche angeschwemmt und als die Drei sie öffnen, erscheint ein Flaschengeist. Er sagt: "Da ihr mich befreit habt, hat jede von euch einen Wunsch frei."
Die Brünette sagt: "Ganz klar! Ich will nach Hause." - Schwupps! - Und weg ist sie.
Die Rothaarige: "Ich auch, nur heim." - Schwupps! - Und weg ist sie.
Die Blondine: "Ohne die beiden ist es so langweilig hier. Ich wünschte, sie wären wieder da!"
der ist auch geil
Kommentar
Kommentar