von samstag auf sonntag ja i.wie frühmorgens war ich zu einem zeitpunkt alleine im forum wirklich ganz alleine habe nach geschaut wer alles online war .. ergebnis nur ich :ugly:
von samstag auf sonntag ja i.wie frühmorgens war ich zu einem zeitpunkt alleine im forum wirklich ganz alleine habe nach geschaut wer alles online war .. Ergebnis nur ich :ugly:
:d:d:d:d
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
so jungs ist der stress vorüber oder muss erst nen clan für 24 stunden dichtgemacht werden und ein paar sperren verhängt werden??
ich denk und hoffe nicht!!also beim nächsten ding hagelts verwarnungen!!kann doch nicht sein,das ihr euch benehmt wie ein paar ....!!das gilt nicht für alle hier,hab da schon paar sachen gelesen:mad:
also auswärtige ,dies ist ne clanseite,auf der ihr geduldet werdet oder wie bei eurem benehmen auch nicht!
lasst es lieber
Nochmal deswegen Jungs ihre musst jetzt echt ruhig sein oder wollt ihr das ihr gesperrt werdet
ja ich weis doch ich habe mir die letzten 10 blocks mir mal angeschaut und da waren nur diese UFC ?? oder FCU
blabla ^^
und haben scheiße da bei uns begaut :///
ja ich weis doch ich habe mir die letzten 10 blocks mir mal angeschaut und da waren nur diese ufc ?? Oder fcu
blabla ^^
und haben scheiße da bei uns begaut :///
okay
BÖHSE ONKELZ - Für's Leben / SITZPLÄTZE Südtribüne Block A Zone 4 ICH BIN DABEI
bei mir liga win und tabellen platz 3 erreicht aufstiegsplatz wo ich auch hingehör
Bei mir gehts morgen gegen den mit Abstand schwächsten Gegner der Liga. Sein Gesamtkader ist fast 1000 Punkte schwächer als meine AS :ugly:. Sollte also auch ein Sieg geben, dann sinds im besten Fall noch 2 Punkte auf den Dritten.
Bei mir gehts morgen gegen den mit Abstand schwächsten Gegner der Liga. Sein Gesamtkader ist fast 1000 Punkte schwächer als meine AS :ugly:. Sollte also auch ein Sieg geben, dann sinds im besten Fall noch 2 Punkte auf den Dritten.
Kommentar