Och mädels hört jetzt mal mit dem streit auf :p
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ajar-clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigendarum geht doch nicht,aber wenn aws dauernd wiederholt werden,nervt das nicht nur mich,sondern auch andere user!!
aber wie ich sehe,is da wohl einer auf den pfad der erleuchtung gegangen
hoffe bleibst auf dem weg!!und
lass dich nicht provozieren
Klar ich bin erleuchtet
Kommentar
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenKlar ich bin erleuchtet
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von --beeni Beitrag anzeigenvon samstag auf sonntag ja i.wie frühmorgens war ich zu einem zeitpunkt alleine im forum wirklich ganz alleine habe nach geschaut wer alles online war .. Ergebnis nur ich :ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenso jungs ist der stress vorüber oder muss erst nen clan für 24 stunden dichtgemacht werden und ein paar sperren verhängt werden??
ich denk und hoffe nicht!!also beim nächsten ding hagelts verwarnungen!!kann doch nicht sein,das ihr euch benehmt wie ein paar ....!!das gilt nicht für alle hier,hab da schon paar sachen gelesen:mad:
also auswärtige ,dies ist ne clanseite,auf der ihr geduldet werdet oder wie bei eurem benehmen auch nicht!
lasst es lieber
Nochmal deswegen Jungs ihre musst jetzt echt ruhig sein oder wollt ihr das ihr gesperrt werdet
bin schlafen ciaoSuche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenNochmal deswegen Jungs ihre musst jetzt echt ruhig sein oder wollt ihr das ihr gesperrt werdet
bin schlafen ciao
Guten Nacht Liam.
Bis späta.
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenNochmal deswegen Jungs ihre musst jetzt echt ruhig sein oder wollt ihr das ihr gesperrt werdet
bin schlafen ciaoSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenhey Jungs und habe ich was verpasst????
Kommentar
-
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenhey Jungs und habe ich was verpasst????
naja, geht schon.
Es gab' ein bisschen stress hier zischen AJAR und UFC
Kommentar
-
Zitat von der_banause Beitrag anzeigenMegastreit 5-6 Seiten vorherZitat von KEY83 Beitrag anzeigenHey,
naja, geht schon.
Es gab' ein bisschen stress hier zischen AJAR und UFC
Kommentar
-
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenufff hört das nie auf!???
Was Hort nie aufSuche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenufff hört das nie auf!???
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Chief25 Beitrag anzeigenÖöööödeeee :mad:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenWas Hort nie auf
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch hab' nix damit zu tun
blabla ^^
und haben scheiße da bei uns begaut :///
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von frischie Beitrag anzeigenmorgen leuteSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von acf_florentina Beitrag anzeigenja ich weis doch ich habe mir die letzten 10 blocks mir mal angeschaut und da waren nur diese ufc ?? Oder fcu
blabla ^^
und haben scheiße da bei uns begaut :///
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von frischie Beitrag anzeigenbei mir liga win und tabellen platz 3 erreicht aufstiegsplatz wo ich auch hingehör
ich hab 2:0 gewonnen morgen spiel ich gegen den letzten paltz:ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigengw
ich hab 2:0 gewonnen morgen spiel ich gegen den letzten paltz:ugly:
Kommentar
-
Zitat von frischie Beitrag anzeigenbei mir liga win und tabellen platz 3 erreicht aufstiegsplatz wo ich auch hingehör
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von frischie Beitrag anzeigendir auch gw ;-) kann ja nix schief gehen heut
aber hab jetzt dann winterpause -.-Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von Chief25 Beitrag anzeigenBei mir gehts morgen gegen den mit Abstand schwächsten Gegner der Liga. Sein Gesamtkader ist fast 1000 Punkte schwächer als meine AS :ugly:. Sollte also auch ein Sieg geben, dann sinds im besten Fall noch 2 Punkte auf den Dritten.
dan mal auf ein tor schützen fest für dich
Kommentar
Kommentar