Zitat von Schalker
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ajar-clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von der_banause Beitrag anzeigenund mich?
haste angst dass ich dich an die wand spiele?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenangenomm
nun Konsequenzen haben
Benni kannst gern auch alles meldenSuche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenhuRl hat alles gemeldet das wird
nun Konsequenzen haben
Benni kannst gern auch alles melden
Kommentar
-
so jungs ist der stress vorüber oder muss erst nen clan für 24 stunden dichtgemacht werden und ein paar sperren verhängt werden??
ich denk und hoffe nicht!!also beim nächsten ding hagelts verwarnungen!!kann doch nicht sein,das ihr euch benehmt wie ein paar ....!!das gilt nicht für alle hier,hab da schon paar sachen gelesen:mad:
also auswärtige ,dies ist ne clanseite,auf der ihr geduldet werdet oder wie bei eurem benehmen auch nicht!
lasst es lieber
Kommentar
-
-
Hier ist der Thread für das Simuturnier!!!
Könnt euc anmelden.Geht sofort los sobald Liste voll ist!
http://forum.fussballcup.de/showthre...=1#post2407428
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenso jungs ist der stress vorüber oder muss erst nen clan für 24 stunden dichtgemacht werden und ein paar sperren verhängt werden??
ich denk und hoffe nicht!!also beim nächsten ding hagelts verwarnungen!!kann doch nicht sein,das ihr euch benehmt wie ein paar ....!!das gilt nicht für alle hier,hab da schon paar sachen gelesen:mad:
also auswärtige ,dies ist ne clanseite,auf der ihr geduldet werdet oder wie bei eurem benehmen auch nicht!
lasst es lieber
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenso jungs ist der stress vorüber oder muss erst nen clan für 24 stunden dichtgemacht werden und ein paar sperren verhängt werden??
lasst es lieber
was da für ausdrücke geflogen sind
Kommentar
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenHier ist der Thread für das Simuturnier!!!
Könnt euc anmelden.Geht sofort los sobald Liste voll ist!
http://forum.fussballcup.de/showthre...=1#post2407428
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenwürd leider gerne mit machen aber morgn hab ich schuleSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von der_banause Beitrag anzeigenDu bist ja auch DU!!!Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenJungs seht die Geschichte positiv:
Eure Beiträge werden mit jedem Post von Nichtmembers mehr:ugly:
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von der_banause Beitrag anzeigendas würde ich nciht so sagenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen:eek::eek::eek: wie dann
und wenn ich jetzt noch so nen satz schreibe habe ich doch total verwirrt
Kommentar
-
lasst es lieber
Achja das wegen Spams tut mir Leid...mir war so langweilig
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von patrice Beitrag anzeigenNette Simuspiele TschüssSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von der_banause Beitrag anzeigenDanke dass du auch vorebeigschaut hast und würde mich auch erlich gesagt nicht beschweren, wenn du welche aus unserem clan mal für 3 tage gebannt hättest
was da für ausdrücke geflogen sind
wünsch euch noch nen netten abend
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenZum Glück habe ich keine ***** gelabert sonst würdeste mich jetzt sperren nach der Gelben gestern
Achja das wegen Spams tut mir Leid...mir war so langweiligSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von der_banause Beitrag anzeigenich bin ich und nicht du und nicht er
und wenn ich jetzt noch so nen satz schreibe habe ich doch total verwirrt
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenwieso gelbe karte was hasten gemacht:ugly:
Hab dumm rumgespamt
Nachts um 4-5Uhr:ugly:
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenverwarnungen kommen auch gleich,nur wenn sowas ist jungs,dann ne pn und dann ist meistens auch ruhe!!
wünsch euch noch nen netten abend
Danke und auch noch nen schönen Abend und eine nicht zu heiße nacht(damit meine ich, dass du dich nciht todschwitzt und nicht das was tobi jetzt denken würde)
Kommentar
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenZum Glück habe ich keine ***** gelabert sonst würdeste mich jetzt sperren nach der Gelben gestern
Achja das wegen Spams tut mir Leid...mir war so langweilig
aber wie ich sehe,is da wohl einer auf den pfad der erleuchtung gegangen
hoffe bleibst auf dem weg!!und
lass dich nicht provozieren
Kommentar
-
Zitat von Chief25 Beitrag anzeigenHast du auch so bestimmt schon :ugly:
Weiss jemand von euch, wo ich billige aber gute laptops bekomme?
Kommentar
Kommentar