Ajar-clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenlade kommt von deinem lieblingsgegner
vg
--> 2845 <--
ich muss unbeding einen neuen ST mir holen ! so wie der neue ( 270 )
und neue AVs und IVs! ^^ ab 300 wäre krass
kann da mir jemand behilflich sein ??
suche die drei posiii !
Kommentar
-
-
[quote=Tobi_xD_;2492925]Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenbald biete ich nen Dm 365 29 an:ugly::ugly:[/QUOTE
mal schauen ob ich den kaufe
haäät ich auch einen DM 365 dann wär mein alter spieler raus er er würde drin stehn ( da wäre meine AS 2985 )
Kommentar
-
-
[quote=ACF_Florentina;2492945]Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenwie viel kosten solche spieler ??
haäät ich auch einen DM 365 dann wär mein alter spieler raus er er würde drin stehn ( da wäre meine AS 2985 )sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenSo gentlemens and ladys
bin mal off Karate Kid neue versi gucken ^^ Peace
schönen abend(nacht) nochsigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
[QUOTE=-al3x-;2492948]Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigen
12,13 mio
erst muss ich die ganzen teile kaufen was ich brauchSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
chillt mal XD
der kommt erst mitte/ende august auf den tm XDsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenchillt mal XD
der kommt erst mitte/ende august auf den tm XDSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennoch 0-0 gegen meinen lienlingsgegner
ne toor 0:1 für mich:p
will meine revanche,lad du mich ein ^^sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen
hab ich
vg :psigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenvgSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenmeint ihr ich soll mir einen ST 270 30für 4,5 mio holen??Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
wie kann man so was machenich blick des ganet
will ich eig. garnet blicken:ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhaha geiil
wie kann man so was machenich blick des ganet
will ich eig. garnet blicken:ugly:
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenmit gimpSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
Kommentar