Zitat von ACF_Florentina
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ajar-clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenjah man die sind geiil
des war des 1. eminem lied was ich jemals gehoert hab
Kommentar
-
Zitat von schlangenhaut1895 Beitrag anzeigensagn wa 13 mille
Vereinskasse : 8.707.453 €
Kommentar
-
http://www.youtube.com/watch?v=zNdYfUflH2Y
http://www.youtube.com/watch?v=v6W0fyl_0Ng
1. shkae that
2. till i collapse
find beide gut ^^sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
Zitat von schlangenhaut1895 Beitrag anzeigenhalöle bin wieder aus dem urlaub da ..
habe gleich mal spieler zu verkaufen, bis zum samstag !
also : 375 AV 30 , HG 15 mille
360 LM 28 , HG 13,5 mille
360 OM 28 ,
350 ST 27 ,
340 RM 30
330 IV 28
320 OM 30
hoffe um viele angebote am besten PN oder in den Clan
OM 360 28
ST 350 27 und
IV 330 28 gebrauchen !
welchen würdest du für 8 mio annehmen ??
Kommentar
-
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenich kann nur den AV 375 30
OM 360 28
ST 350 27 und
IV 330 28 gebrauchen !
welchen würdest du für 8 mio annehmen ??
Kommentar
-
Zitat von schlangenhaut1895 Beitrag anzeigenGAKEINEN alter ich bin doch kein trödelmarkt
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von schlangenhaut1895 Beitrag anzeigenGAKEINEN alter ich bin doch kein trödelmarktSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenyoa ^^ without me fehlt da auch noch :ugly:
des war des 1. eminem lied was ich jemals gehoert habsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Zitat von schlangenhaut1895 Beitrag anzeigensagn wa 13 mille
ich lade dich zweimal pro monat ein und dei Iv gehört mir ( für 8 mio )
deal ??
Kommentar
-
Zitat von schlangenhaut1895 Beitrag anzeigenGAKEINEN alter ich bin doch kein trödelmarktsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von AFinne Beitrag anzeigeneiskaltSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenvon der stärke her gut,aber zu alt:p:pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenich hab als erstes my name is von eminem gehört ^^
ich war 7 oder 8 jahre alt wo ich des gehoert habe ^^ von da an habe ich angefangen mich fuer mcuke zu interessieren und jetzt mache ich sogar halbwegs selber musik :uglyBeats)
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenich kauf mir nur noch alte Opiis :psigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigen
ich war 7 oder 8 jahre alt wo ich des gehoert habe ^^ von da an habe ich angefangen mich fuer mcuke zu interessieren und jetzt mache ich sogar halbwegs selber musik :uglyBeats)sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
altha hamma geiil
ich kann jah sehn gegen wenn ich als nächstes spielen muss unso ge
eine mannschaft heiZzt Augsburger Phanter und eine FC Augschburg
also kommen die sicherlich aus Augsburg da wo ich auch wohn:ugly:
also die sind in bei mir in der Tabelle, aber die tabelle is noch nicht da nur die spiele wo chi als nächstes machen mussSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenmachen wirs so!
ich lade dich zweimal pro monat ein und dei Iv gehört mir ( für 8 mio )
deal ??
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
hahahahhaha bei meiner liga sind nur luschen dabei:ugly::ugly:
außer ich und noch 2-4 andere:ugly:
ich komm locker unter die 1-8Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhahahahhaha bei meiner liga sind nur luschen dabei:ugly::ugly:
außer ich und noch 2-4 andere:ugly:
ich komm locker unter die 1-8sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenich sags dir,du brauchst in der 2. buli ne as von ungefähr 4200 ^^
aber dann.... Klasssenerhalt ist dann mein Ziel in der 2.BL
da werd ich schon ne AS von ca 4300 haben hab jah jetzt dann schon so ca 3900Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenok dann nichtsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennaja zum aufstieg in die 2.BL könntes klappen^^
aber dann.... Klasssenerhalt ist dann mein Ziel in der 2.BL
da werd ich schon ne AS von ca 4300 haben hab jah jetzt dann schon so ca 3900
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenwer hat lust auf simu.? ladet mich ein
vgsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
Kommentar