Ajar-clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Skater@Hamburg
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenoh ich habe dich imma links liegen lassen
das tut mir sooooooooooooo leid
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenHaste es Dir ma angeguckt
Wie meinst Du denn das jez
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenwei lecker
den muss ich gleich ma ausprobieren
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenam anfang ich meine die erste text zeile kam das mit dem kino und handy vor
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
-
Skater@Hamburg
Zitat von Chief25 Beitrag anzeigenMoin! DiCo bringt ja immer geilere Ausreden, wieso er Spieler nicht zur NM nominiert:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenwei lecker
den muss ich gleich ma ausprobieren
Kommentar
-
-
Zitat von Chief25 Beitrag anzeigenMoin! DiCo bringt ja immer geilere Ausreden, wieso er Spieler nicht zur NM nominiert:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenNa lol :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
-
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenna ich werde es wohl nicht so schnell schaffen,weil bin dann ja sonntag auf klassenfahrt
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenSo, hoffentlich hol ich Heut' im LS ein hohen Sieg
mein torverhältnis:36:1
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenUnd bei mir fängt morgen die Schule an, da muss man noch manche Sachen besorgen und vll. gibts schon HA....
in welche klasse kommste??
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenSo, hoffentlich hol ich Heut' im LS ein hohen Sieg
Heute Nacht gibts neue Liga...habe zwar morgen wieder Schule, aber vll. gucke ich morgen vor der Schule noch mal vorbei..
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenUnd bei mir fängt morgen die Schule an, da muss man noch manche Sachen besorgen und vll. gibts schon HA....
häten ruhig noch 6 wochen länger seien können
Kommentar
-
Kommentar