Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ajar-clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenmarfi
doch aber unsere augen sind bockig und wollen nicht müde werden :eek::ugly:
ihr seit komisch drauf. der eine schreibt um 4 noch das er ganz alleine ist euch fallen um 1 die augen nich zu. als ich so jung war, war um 11 schluss mit lustig musste ja vorschlafen damit ich mit 16-22 die nächte durchmachen konnte
Kommentar
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenxDDD bist ja echt n clanstalker
bist doch selbst noch on:P
Kommentar
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenich ja auch nicht :ugly:
ich will auch nie kiffen ^^ ist nicht gesund xD
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenDas Heu heu könnte man auch höhö schreiben wollte mal was anderes anstatt hehe aber ist wohl zu spät..sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenich hab nachts viiiiiel zeit. daddel meistens bis früh morgens und wenn ich pause mache schnüffel ich in allen threads rum
Kommentar
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenihr seit komisch drauf. der eine schreibt um 4 noch das er ganz alleine ist euch fallen um 1 die augen nich zu. als ich so jung war, war um 11 schluss mit lustig musste ja vorschlafen damit ich mit 16-22 die nächte durchmachen konnte
ne aber in der schulzeitnl ist bei mir noch eher als 11 Schluss
philip ?
Ich hab Angst on zu kommen nachher fragst du noch iwas wegen irgendwelchen ajar atraktionrn xDDD darauf kann ich nicht mehr antworten ich glaub mir sind die gehinrzellen abgestorben xDSuche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenAufer Arbeit online?
neee, zuhaus. auf arbeit wird gearbeitet. aber im mom is nix mit arbeit. hab mich kündigen lassen. nu darf ich bis 15.8 krank machen
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenpalim palim:ugly::ugly:Suche FS:
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenpalim palim:ugly::ugly:
Geilster Satz war:"Ich hätt gern ne Flasche Pommes Frites"
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenWas darfs denn sein???
fußball ist wie schach,nur ohne würfel XDsigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenHaha 28 jahriger Opa
ne aber in der schulzeitnl ist bei mir noch eher als 11 Schluss
philip ?
Ich hab Angst on zu kommen nachher fragst du noch iwas wegen irgendwelchen ajar atraktionrn xDDD darauf kann ich nicht mehr antworten ich glaub mir sind die gehinrzellen abgestorben xD
Kommentar
-
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenneee, zuhaus. auf arbeit wird gearbeitet. aber im mom is nix mit arbeit. hab mich kündigen lassen. nu darf ich bis 15.8 krank machen
Kommentar
-
Geilster Satz war:"Ich hätt gern ne Flasche Pommes Frites"Suche FS:
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenmir fällt dazu ein schöner staz von podolski ein
fußball ist wie schach,nur ohne würfel XD
Kommentar
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenPalim palim ist das Pokémon von Team rocket xDDD
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenund pizza funghi ohne pilze
Oder bei McDonalds fragen, wo der nächste Burgerking ist...
Kommentar
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenPalim palim ist das Pokémon von Team rocket xDDD
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenich hab des ganze ja schon gelesen wegen deiner arbeit ne
um meinen ehmaligen stelv tuts mir leit. der muss es nu ausbaden. der einzige normale mit ahnung in dem saftladen. frauen gehören eben nicht in ne gastro-küche. entweder bringen se das essen raus oder sie bleiben zuhaus am herd
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenpika pika
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenLothar Matthäus:" Ich steck gleich den Sand in Kopf"Suche FS:
Kommentar
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenRüschtüsch. volltrottel da. läuft im mom drunter und drüber
um meinen ehmaligen stelv tuts mir leit. der muss es nu ausbaden. der einzige normale mit ahnung in dem saftladen. frauen gehören eben nicht in ne gastro-küche. entweder bringen se das essen raus oder sie bleiben zuhaus am herd
Kommentar
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenRüschtüsch. volltrottel da. läuft im mom drunter und drüber
um meinen ehmaligen stelv tuts mir leit. der muss es nu ausbaden. der einzige normale mit ahnung in dem saftladen. frauen gehören eben nicht in ne gastro-küche. entweder bringen se das essen raus oder sie bleiben zuhaus am herdSuche FS:
Kommentar
Kommentar