hallo leute bin wieder zurück vom urlaub leider hat das wetter nicht so mitgespielt aber wir haben dann selber stimmung gemacht hatten 3 bungalos nebeneinander stehen und 30 meter weiter unten ein voll großer see:eek: der war vieleicht geil sag ich euch billard,tischtennis,beachvolleyball und saufen bis der artz kommt!!!!
wie geht euch so mhm?
hat wer intteresse 170 DM 23
bin derzeit wieder 3 aber war ja jetzt net da haha
hallo leute bin wieder zurück vom urlaub leider hat das wetter nicht so mitgespielt aber wir haben dann selber stimmung gemacht hatten 3 bungalos nebeneinander stehen und 30 meter weiter unten ein voll großer see:eek: der war vieleicht geil sag ich euch billard,tischtennis,beachvolleyball und saufen bis der artz kommt!!!!
wie geht euch so mhm?
hat wer intteresse 170 DM 23
bin derzeit wieder 3 aber war ja jetzt net da haha
Hey,schön dich wiederzusehen.Urlaub muss ja wirklich toll gewesen sein....
ne dein Dm brauch ich nicht,weißte aber vllt was mein oben genannter Spieler wert ist?
Hey,schön dich wiederzusehen.Urlaub muss ja wirklich toll gewesen sein....
ne dein Dm brauch ich nicht,weißte aber vllt was mein oben genannter Spieler wert ist?
fabi habe keine ahnung aber gebe dir ein tipp gehe transfermark und vergleich oder im forum transfermarkt
so mache ich es imm aber schaue dir mehrere an weil es gibt da ein haufen spinner
Kommentar