Zitat von Chief25
Beitrag anzeigen
Ajar-clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigengeht so ^^ bin krank
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenHoffe du hast alleine eingekauft...
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenNaja, ma gucken was meiner (Lvl 7) bringt
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigender wir so speiler von 70-90 bringen
Kommentar
-
-
hallo leute bin wieder zurück vom urlaub leider hat das wetter nicht so mitgespielt
aber wir haben dann selber stimmung gemacht
hatten 3 bungalos nebeneinander stehen und 30 meter weiter unten ein voll großer see:eek: der war vieleicht geil sag ich euch billard,tischtennis,beachvolleyball und saufen bis der artz kommt!!!!
wie geht euch so mhm?
hat wer intteresse 170 DM 23
bin derzeit wieder 3 aber war ja jetzt net da haha
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenHey,
muss gleich wieder weg,hätte aber gerne einmal eine Wertschätzung...
LM,28,405
Bitte schnell!!!!Ist sehr wichtig!
Kommentar
-
-
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenhallo leute bin wieder zurück vom urlaub leider hat das wetter nicht so mitgespielt
aber wir haben dann selber stimmung gemacht
hatten 3 bungalos nebeneinander stehen und 30 meter weiter unten ein voll großer see:eek: der war vieleicht geil sag ich euch billard,tischtennis,beachvolleyball und saufen bis der artz kommt!!!!
wie geht euch so mhm?
hat wer intteresse 170 DM 23
bin derzeit wieder 3 aber war ja jetzt net da haha
ne dein Dm brauch ich nicht,weißte aber vllt was mein oben genannter Spieler wert ist?
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenja,habe LVL 8 undes springt höchstens mal Stärke 90 dabei raus
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenja,habe LVL 8 undes springt höchstens mal Stärke 90 dabei raus
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenHey,schön dich wiederzusehen.Urlaub muss ja wirklich toll gewesen sein....
ne dein Dm brauch ich nicht,weißte aber vllt was mein oben genannter Spieler wert ist?
fabi habe keine ahnung aber gebe dir ein tipp gehe transfermark und vergleich oder im forum transfermarkt
so mache ich es imm aber schaue dir mehrere an weil es gibt da ein haufen spinner
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigengriechische Insel...Zitat von Lolli Beitrag anzeigenrhodos ist eine griechische insel
Kommentar
-
-
-
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenfabi habe keine ahnung aber gebe dir ein tipp gehe transfermark und vergleich oder im forum transfermarkt
so mache ich es imm aber schaue dir mehrere an weil es gibt da ein haufen spinner
Kommentar
-
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenbrauchste vill meinen RM 215 27 ? nur 2 Mios
Kommentar
-
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenbrauchste vill meinen RM 215 27 ? nur 2 Mios
nein danke habe schon
LM 270 28
LM 205 23
RM 265 28