Zitat von liamdahan
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ajar-clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenerstma özil ist kein stürmer wie messi
ja klar sind die deutschen spieler besser!
und was will özil bei real?
geht nicht um die position direkt. sondern um die rolle im team. und die ist in bremen die selbe gewesen wie messi
Kommentar
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenihr seit alle zu sehr namensgebunden.
ich stell mal die these auf das ein ch.ronaldo keineswegs besser ist als ein müller bei bayern
ein messi ist nicht beser als ein özil
ein xavie nicht besser als schweinsteiger
ein puyol nicht besser als lahm
diese utopischen transfersummen versprechen euch nur mehr als es wirklich ist.
ronaldo zum beispiel ist ein spieler der nur vorn herum steht und keinen schritt nach hinten macht. warum er trotzdem einen so hohen verkaufswert hat? der name!!
ich finde ronaldo ist ein guter spieler der nicht nur von seinen namen lebt
der hat auch eine überragende statistik?(richtig geschrieben^^)
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigengeht nicht um die position direkt. sondern um die rolle im team. und die ist in bremen die selbe gewesen wie messi
Kommentar
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigen:eekh mein Gott
Nochmal oh mein gott
Benni Fußball ist ein sehr taktisch geprägtes spiel und das prägt Spanien wie kein anderer die Ordnung ist nicht mit der zu vergleichen wie die von z.b Holland und insgesamt die spielen halt schlauer alss normalgeborenexD
Kommentar
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenerstma özil ist kein stürmer wie messi
ja klar sind die deutschen spieler besser!
und was will özil bei real?
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenne eher net neuer hat perfekt gehalten
zudem habe ich es auch gesehen und gezaubert haben die auch net oft da die deutschen auch sher gut gestanden habenSuche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenMessi und ozil können das gleiche spielen sind beide flexibel einsetzbar
:eek:man warum?sie Mussten bei der wm nicht zaubern wozu zaubern wenn man die Gegner taktisch nieder kämpfen kann?
Kommentar
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenne eher net neuer hat perfekt gehalten
zudem habe ich es auch gesehen und gezaubert haben die auch net oft da die deutschen auch sher gut gestanden haben
ich sehe das trotzdem so das spanien verdint weltmeister geworden ist und das die gegen deutschland zu niedrig gewonnen haben
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenja ok nur da haste es doch schon gesagt name sind fast alles und was will özil gegen kaka machen?
ich find das özil die besseren karten hat.
lasst euch nicht von den namen täuschen. seht euch die leistungen nurmal der letzten 2 jahre an. die formkurven der beiden.
eine formkurve von den zein zeigt nach unten, die andere nach oben. nun darfst gern selber entscheiden welche kurve zu welchem spieler gehört
Kommentar
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenMessi und ozil können das gleiche spielen sind beide flexibel einsetzbar
:eek:man warum?sie Mussten bei der wm nicht zaubern wozu zaubern wenn man die Gegner taktisch nieder kämpfen kann?
sigpic
Kommentar
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenWas denn ?
LM 19 Jahre s.o.
RM 20 Jahre s.o.
AV 21 Jahre s.o.
Alter kann noch um ein Jahr höher gehen...der 5. Jugi is erst um November fertig...
Kommentar
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenja klar welche taktik denn und außerdem biste für deutschland oder für spanien?
Welche Taktik ??? Die taktik die sie spielen xD die spielen im kopfSuche FS:
Kommentar
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenich find das özil die besseren karten hat.
lasst euch nicht von den namen täuschen. seht euch die leistungen nurmal der letzten 2 jahre an. die formkurven der beiden.
eine formkurve von den zein zeigt nach unten, die andere nach oben. nun darfst gern selber entscheiden welche kurve zu welchem spieler gehört
ode wars doch anders herum?
Kommentar
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenjeden falls finde ich nicht dasz spanien es verdient hat
ich kenne dutzend menschen die die gleiche meinung haben
bin weg leute bis naher
machs gut
sigpic
Kommentar
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigensag mir ma die taktik die die hatten?
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenja also die von kaka steil nach oben und die von özil steil nach unten oder?
Genau nichts
und ozil war die letzten Jahre einer der bestn der weltSuche FS:
Kommentar
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenka welche Genau aber ich kann's nicht erklären wenn man Ahnung hat sieht man das halt ...
Oh man was hat Kaka Die letzten Jahre gerissen auser 70mio rausgeholt zu haben
Genau nichts
und ozil war die letzten Jahre einer der bestn der welt
Kommentar
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenja ok spanien war besser aber das tor gegen uns hätte eig ausm spiel kommen müssen
seit ihr damit einverstanden?
Spiel kommen müssen is doch egal wie aber niemals wäre DE als Sieger vom Platz gegangenSuche FS:
Kommentar
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenOuh man ich bin deutscher also bin ich für Deutschland aber wenn n anderes Land den bestn Fußball der Welt spielt muss man das akzeptieren und würdigen .
Welche Taktik ??? Die taktik die sie spielen xD die spielen im kopf
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenja also die von kaka steil nach oben und die von özil steil nach unten oder?
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenjeden falls finde ich nicht dasz spanien es verdient hat
ich kenne dutzend menschen die die gleiche meinung haben
bin weg leute bis naher
Kommentar
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenWarum hätte es ausem
Spiel kommen müssen is doch egal wie aber niemals wäre DE als Sieger vom Platz gegangen
in finale wäre müller dabei gewesen
Kommentar
-
Spiel kommen müssen is doch egal wie aber niemals wäre DE als Sieger vom Platz gegangen
ich finde spanien hat deutschland an die wand gespielt
sigpic
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigennaja den besten fußball haben sie nicht gespielt. den kleversten ja. verdient haben sie es schon. ich war zwar auch für die niederländer oder eben die deutschen. aber wir haben uns zu blöd angestellt und zuviel angst gehabt. genauso wie kleindeutschland (niederlande)
dreh es rum und es stimmt. ist so, aber viele jüngere verstehen das nicht, weil sie eben nur die GRO?EN namen sehen. sry is nichts gegen dich
spanien hat es verdient. war nicht der schönste fußball aber der abgezockteste. siehe die italiener vor ein paar jahren
so nun kann ich mit gutem gewissen ins Bett gehen ciaoSuche FS:
Kommentar
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenendlich einer mit Ahnung
so nun kann ich mit gutem gewissen ins Bett gehen ciao
Kommentar
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigennaja den besten fußball haben sie nicht gespielt. den kleversten ja. verdient haben sie es schon. ich war zwar auch für die niederländer oder eben die deutschen. aber wir haben uns zu blöd angestellt und zuviel angst gehabt. genauso wie kleindeutschland (niederlande)
dreh es rum und es stimmt. ist so, aber viele jüngere verstehen das nicht, weil sie eben nur die GRO?EN namen sehen. sry is nichts gegen dich
spanien hat es verdient. war nicht der schönste fußball aber der abgezockteste. siehe die italiener vor ein paar jahren
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenJK???
Ich auch nicht.
Ich Wohne seite anfang des Jahres in Sachsen-Anhalt.
Aber ich hör's mir in Dynamo-Radio an.
Kommentar
Kommentar