leute ich bin dann mal weg bis denne
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ajar-clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Schalker Beitrag anzeigenhaha
ja und ich denke die würden das trotzdem nicht schaffen
Kommentar
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenwennde meinst aber barca ist wirklich schlechter geworden
muss ich direkt mal fragen wie du darauf kommst. ich seh da irgendwie nich durch bei den beiträgen.
Kommentar
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenwennde meinst aber barca ist wirklich schlechter geworden
sag mir mal warum du denkst barca ist schwächer geworden???
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenmuss ich direkt mal fragen wie du darauf kommst. ich seh da irgendwie nich durch bei den beiträgen.
Kommentar
-
Zitat von Schalker Beitrag anzeigenja meine ich
ne scherz iwie haben die stars von denen alle nicht so gut bei der EM gespielt
Kommentar
-
Zitat von Schalker Beitrag anzeigenja meine ich
auch CL haben sie fuer mich verbockt i.wie sonst waren se immer viel besser und so naja ne
Kommentar
-
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenweil barca sowieso schlecht ist
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von --beeni Beitrag anzeigenem oder wm ? :ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenniemand sagt tschüss:mad::mad::ugly::ugly:
Kommentar
-
stars sind keine mannschaft. barca ist seit 3-4 jahren auf dem selben lvl. ob dies als schlecht angesehn wird oder als gut is wurst.
sie haben sich weder verbessert noch verschlechtert. durch diese sogenannten stars wird viel zu viel erwartet, siehe real.
also nicht nur nach den namen schauen sondern nach der tatsächlichen leistung
Kommentar
-
also können die gar nicht so schlecht gespielt haben
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenweils so aussieht ^^
auch CL haben sie fuer mich verbockt i.wie sonst waren se immer viel besser und so naja ne
und davor haben sie ja die cl gewonnen
hast du eigentlich mal denn kader von barca gesehen=?
oder hast du schon mal gesehen wie die spielen?
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenstars sind keine mannschaft. barca ist seit 3-4 jahren auf dem selben lvl. ob dies als schlecht angesehn wird oder als gut is wurst.
sie haben sich weder verbessert noch verschlechtert. durch diese sogenannten stars wird viel zu viel erwartet, siehe real.
also nicht nur nach den namen schauen sondern nach der tatsächlichen leistung
Kommentar
-
Zitat von Schalker Beitrag anzeigenspanien bestand fast nur aus spieler von real und barca
nur diese cl saison sind sie früh rausgeflogen aber gegen denn späterten cl siegeer
Kommentar
-
Zitat von Schalker Beitrag anzeigen
nur diese cl saison sind sie früh rausgeflogen aber gegen denn späterten cl siegeer
Kommentar
-
Zitat von Schalker Beitrag anzeigenspanien bestand fast nur aus spieler von real und barca
ja klar nur spanien is auch nur durch glück ins finale gekommen und hat auch nur mit glück gewonnen
Kommentar
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenja die spielen eig gut doch das spiel is zu stark auf messi aufgebautSuche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenniemand sagt tschüss:mad::mad::ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenja habe ich öfters :ugly: aber trotzdem ohne scheiß hier vor 4-5 jahren waren sie wirklich viel besser
also ich finde die die sind jetzt stärker aber vor 4-5jahren da habe ich die noch nicht wirklich verfolgt
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenÄähm, die sind im HF rausgeflogen :ugly:. Aber auch nur, weil die von den Schiris total verpfiffen wurden und 1 Tor und ein Elfer nicht gegeben wurde und im Gegenzug Inter ein klares Abseitstor anerkannt bekommen hat :mad:
jaa das mit denn schiri kann passieren das ist schon mehreren mannschaften passiert weil er falsch pfeifft
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenja die spielen eig gut doch das spiel is zu stark auf messi aufgebaut
bei bayern ist das spiel auch zusehr auf robben aufgebaut
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Schalker Beitrag anzeigengut^^
also ich finde die die sind jetzt stärker aber vor 4-5jahren da habe ich die noch nicht wirklich verfolgt
ohh sorry dacht die sind im achtelfinale rausgeflogen
jaa das mit denn schiri kann passieren das ist schon mehreren mannschaften passiert weil er falsch pfeifft
ja schon aber das ist effektiv wie ich finde und ees lauft noch über andere spieler als nur über messi
ya wegen schiri z.b. deutschland gegen serbien :ugly:
Kommentar
-
Zitat von koenigse Beitrag anzeigenWieso ich bin doch noch daSuche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
Zitat von Schalker Beitrag anzeigengut^^
ohh sorry dacht die sind im achtelfinale rausgeflogen
ja schon aber das ist effektiv wie ich finde und ees lauft noch über andere spieler als nur über messi
Kommentar
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenda waren noch so geile stars wie roanldinho und etoo dabei ey -.-
sigpic
Kommentar
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenja habe ich öfters :ugly: aber trotzdem ohne scheiß hier vor 4-5 jahren waren sie wirklich viel besser
1999/00 Liga 2. spanischer pokal Halbfinale Europa CL: Halbfinale
2000/01 Liga 4. spanischer pokal Halbfinale Europa UEFA-Pokal: Halbfinale
2001/02 Liga 4. spanischer pokal Letzte 32 Europa CL: Halbfinale
2002/03 Liga 6. spanischer pokal Letzte 32 Europa CL: Viertelfinale
2003/04 Liga 2. spanischer pokal Viertelfinale Europa UEFA-Pokal: Achtelfinale
2004/05 Liga 1. spanischer pokal 2. Runde Europa CL: Achtelfinale
2005/06 Liga 1. spanischer pokal Viertelfinale Europa CL: Sieger
2006/07 Liga 2. spanischer pokal Halbfinale Europa CL: Achtelfinale
2007/08 Liga 3. spanischer pokal Halbfinale Europa CL: Halbfinale
2008/09 Liga 1. spanischer pokal Sieger Europa CL: Sieger
2009/10 Liga 1. spanischer pokal Achtelfinale Europa CL: Halbfinale
Kommentar
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenNein das ganze Spiel lauft über xavi UND iniesta messi ist meines erachtens nur der ders verfeinert .das Herz sind xavi und iniesta
na ja die beiden haben bei der WM auch nicht so viel gebracht
Kommentar
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenda waren noch so geile stars wie roanldinho und etoo dabei ey -.-
Kommentar
Kommentar