Mein Vertrauen zu Jonas war groß, doch jetzt ist es unter dem 0-Punkt....das ist einfach ein Vertrauensbruch, hier wird er sicher nicht mehr aufgenommen...
Mein Vertrauen zu Jonas war groß, doch jetzt ist es unter dem 0-Punkt....das ist einfach ein Vertrauensbruch, hier wird er sicher nicht mehr aufgenommen...
Nich nur dein Vertauen
BÖHSE ONKELZ - Für's Leben / SITZPLÄTZE Südtribüne Block A Zone 4 ICH BIN DABEI
In der Schule läuft es super, war ein wenig dolle traurig als ich gestern die Nachricht mit Jonas mitbekommen habe, da ich ja seit dieser Woche nicht so viel on war, lieber Schule gemacht....darum war die gute Stimmung ein wenig weg...aber jetzt geht´s wieder....kann leider heute nicht BVB gucken.:mad::mad:
Auf jden fall.
Und das als 3. Vorsitzenderer :mad::mad::mad:
Darum werden wir auch nicht gleich in 2 Tagen die Entscheidung verkünden, wir werden mit den Kandidaten sprechen, oder nur mit unserem gemeinsamen Favoriten, dass wir da auch den richtigen haben....
Darum werden wir auch nicht gleich in 2 Tagen die Entscheidung verkünden, wir werden mit den Kandidaten sprechen, oder nur mit unserem gemeinsamen Favoriten, dass wir da auch den richtigen haben....
Das hat ja keiner verlangt das es in 2 Tagen sein soll.
Immer mit der ruhe
BÖHSE ONKELZ - Für's Leben / SITZPLÄTZE Südtribüne Block A Zone 4 ICH BIN DABEI
Kommentar