nichts mehr los
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ajar-clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenGuck ma auf die Uhr
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenAbend....
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenHi Skater,
ich hab' gehört Du willst den Jonas noch eine 2. Chance geben wenn er sich entschuldigt???
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenDann wird es den Clan hier nicht mehr geben....
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenDie Suche nach dem 3. Vorsitzenden beginnt....
3 Kandidaten stehen bis jetzt zur Wahl....
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenDie Suche nach dem 3. Vorsitzenden beginnt....
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
-
Zitat von stivi10 Beitrag anzeigenund wer
Zitat von Schalker Beitrag anzeigenalso ich bin für kai
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenDann wird es den Clan hier nicht mehr geben....
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenMein Vertrauen zu Jonas war groß, doch jetzt ist es unter dem 0-Punkt....das ist einfach ein Vertrauensbruch, hier wird er sicher nicht mehr aufgenommen...
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von Schalker Beitrag anzeigenalso ich bin für kai
WOW, danke.
Ich fühle mich richtig geert.
Aber wieso gerad' ich
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDas is gut
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenWie geht´ so?
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenAlles...
Und das als 3. Vorsitzenderer :mad::mad::mad:
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenHi Kevin,
WOW, danke.
Ich fühle mich richtig geert.
Aber wieso gerad' ich
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenAber da muss ich erstmal mit Liam sprechen, wen er bevorzugt, ich habe meinen Favoriten schon....
Und mir is es egal wer es wird habtsache Jonas kommt weg von hier.
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenGanz gut und Dir.
In der Schule läuft es super, war ein wenig dolle traurig als ich gestern die Nachricht mit Jonas mitbekommen habe, da ich ja seit dieser Woche nicht so viel on war, lieber Schule gemacht....darum war die gute Stimmung ein wenig weg...aber jetzt geht´s wieder....kann leider heute nicht BVB gucken.:mad::mad:
Auf jden fall.
Und das als 3. Vorsitzenderer :mad::mad::mad:
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDas is super das Du mit ihm reden willst.
Und mir is es egal wer es wird habtsache Jonas kommt weg von hier.
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenDarum werden wir auch nicht gleich in 2 Tagen die Entscheidung verkünden, wir werden mit den Kandidaten sprechen, oder nur mit unserem gemeinsamen Favoriten, dass wir da auch den richtigen haben....
Immer mit der ruhe
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenDavon kann man ausgehen, nach Gesprächen gestern mit Liam ist der Rauswurf sicher...
Weil, wenn er bleibt geh'n mindestens 5 oder 6 Leute aus'm Clan.
Kommentar
Kommentar