Zitat von FC Shan
Beitrag anzeigen
Server Downs
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von bex-gold Beitrag anzeigenalso ich wäre dafür das die Spieler eine Entschädigung bekommen es ist schon ärgerlich was in seit gestern Abend hier los ist.die verdienen soviel mit denn Spiel und haben denn Schlechtesten Server was man sich vorstellen kann.
Und wenn man ne entschädigung bekämen würde würde man sich wiederrum beschweren warum man so wenig bekommen hat usw !!
Keine Entschädigung !!
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Für den Frust haben wir Verständnis um den Postcounter zu entlasten dürft ihr euch hier http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=211784 auskäsen.
Kommentar
-
-
Zitat von RundUndEckig Beitrag anzeigenSorry da muss ich mir jetzt doch mal Luft machen(tut gut bei der Hitze)
Da wird mit einem durchschnittlich programmierten Game Millionen verdient.
User müssen für eindeutige Fehler des Systems gerade stehen in Form von Geldverlusten, verlorenen Spielern usw. usw. usw.
Und dann wird es mal etwas warm und schon bricht alles zusammen.
Verzeihung aber dafür ein Megalol.
Übrigens nicht nur in diesem Game sondern bei vielen Games solcher Art. (auch im Autoverkehr gg einmal etwas Schnee und schon krachts an allen Ecken und Enden)
Da wird gespart ohne ende an Hardware. Da wird gespart ohne ende bei der Miete für einen vernünftigen Backbone. Und da wird gespart an einem vernünftigen Serverraum mit ordentlicher Notausstattung.(bzw. ist das ja meist auch gemietet und von daher das billigste genommen)
Bin mal gespannt, inwiefern die User etwas ersetzt bekommen, die durch diese Ausfälle Verluste erleiden.
Ich möchte hier dann nochmals anmerken, das ich just vor ein paar Tagen den Vorschlag machte, die Tipps und Tricks dahingehend zu erweitern, den Usern zu empfehlen, Screens anzulegen als Beweis.
Denke das wäre garnicht übel^^
MFG
RundUndEckig
Komm mal runter und lass die Kirche im Dorf.
Du stellts teilweise unbewiesene und unbegründete Behauptungen auf,die nur unnötig zu Flames führen.
Kommentar
-
-
Komisch
Bei den anderen Browsergames von gamed, scheint man wohl reinzukommen, zumindest mal zur Anmeldeseite. Wieso funktioniert es hier dann nicht?
World of Crime und xwars laufen doch ebenfalls über den Server??
http://xwars.gamed.de/
http://woc3.gamed.de/?ic=7f16028da49...22bede438b88bd
EPS Server Pro x2?
Blick´s net
Kommentar
-
-
Zitat von oxebriggl Beitrag anzeigenBei den anderen Browsergames von gamed, scheint man wohl reinzukommen, zumindest mal zur Anmeldeseite. Wieso funktioniert es hier dann nicht?
World of Crime und xwars laufen doch ebenfalls über den Server??
http://xwars.gamed.de/
http://woc3.gamed.de/?ic=7f16028da49...22bede438b88bd
EPS Server Pro x2?
Blick´s net
Mal kurz zum Stand der Dinge:
Die Server laufen seit heute Nacht wieder und es schien heute Morgen auch alles in Ordnung zu sein.
Nun haben wir leider noch das ein oder andere kleine Problem, mit dem wir zu kämpfen haben (ob in Folge der Hitze und durch einen unglücklichen Zufall, wissen wir nicht):
- Die Finanzenseite läuft noch nicht wieder rund, wie hier beschrieben: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=211908.
- Der SQL-Server verweigert kurzzeitig immer wieder den Dienst, weshalb ihr mal in das Spiel reinkommt und mal nicht.
Wir arbeiten dran und hoffen immer noch, dass wir die Probleme schnell in den Griff bekommen.
Zoe
Ich bitte um Verständnis
Kommentar
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenSchau mal hier:
Es werden Wartungsarbeiten durchgeführt, daher kein Zugriff aufs Spiel.
Ich bitte um Verständnis
Danke für die Info! Hoffe es läuft bald wieder.
Kommentar
-
-
Zitat von oxebriggl Beitrag anzeigenDanke für die Info! Hoffe es läuft bald wieder.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mika S Beitrag anzeigenjo.bei mir schon!!!!
Bloß ist mein Ergebnis von heute in der Tabelle und über die Ligaergebnisse nich aktuell???
Neues Problem??Zuletzt geändert von oxebriggl; 02.07.2010, 21:30.
Kommentar
-
-
Zitat von oxebriggl Beitrag anzeigenYoo, pünktlich zur Verlängerung von Ghana gegen Uru läuft es auch bei mir wieder!
Bloß ist mein Ergebnis von heute in der Tabelle und über die Ligaergebnisse nich aktuell???
Neues Problem??der wird doch nicht wohl aus dem game genommen worden sein?
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenHey,
ich bin dafür das es bei jedem Server Ausfall ne Entschädigung gibt .
Es geht einem nämlich echt auf die nerven nie ins Forum oder infame rein kann
Lg
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAlso ich bin bin auch dafür
für eine entschädigung wäre ich auch zb eine woche gartis vip wo manche 15 credits bezahlen vielleicht passiert es ja dann nicht mehr so oft
Kommentar
-
-
Zitat von Guddi Beitrag anzeigenfür eine entschädigung wäre ich auch zb eine woche gartis vip wo manche 15 credits bezahlen vielleicht passiert es ja dann nicht mehr so oft
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenWär schon gut, aber ob das was wird das glaub ich eher winiger
Kommentar
-
-
Zitat von Guddi Beitrag anzeigenwie recht du hast kostet ja geld :ugly:
Kommentar
-
-
Von einem Serverausfall ist jeder betroffen, also bekommt keiner daraus eine Vor- oder Nachteil. Die Technik und die Mods scheinen mir sehr bemüht alles rasch in den Griff zu bekommen und im Forum wird immer gut informiert. Bin absolut dagegen, wir Manager sollten sehen, dass wir unser Budget erabeiten.
Kommentar
-
-
Zitat von schalkeropa Beitrag anzeigenVon einem Serverausfall ist jeder betroffen, also bekommt keiner daraus eine Vor- oder Nachteil. Die Technik und die Mods scheinen mir sehr bemüht alles rasch in den Griff zu bekommen und im Forum wird immer gut informiert. Bin absolut dagegen, wir Manager sollten sehen, dass wir unser Budget erabeiten.
Ach ja - und was ist mit den Usern die für eine gewisse Leistung an Gamed zahlen ....??? Die Pannen häufen sich wieder auffällig ....
Zudem was haben die MOD´s damit zutuen .....??
Kommentar
-
-
Zitat von schalkeropa Beitrag anzeigenVon einem Serverausfall ist jeder betroffen, also bekommt keiner daraus eine Vor- oder Nachteil. Die Technik und die Mods scheinen mir sehr bemüht alles rasch in den Griff zu bekommen und im Forum wird immer gut informiert. Bin absolut dagegen, wir Manager sollten sehen, dass wir unser Budget erabeiten.
Es war nie die Rede von vor und nachteil.mir geht's einfach auf die nerven nicht in fussballcup zu kommen und dafür finde ich sollte man uns entschädigenSuche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenEs war nie die Rede von vor und nachteil.mir geht's einfach auf die nerven nicht in fussballcup zu kommen und dafür finde ich sollte man uns entschädigen
Kommentar
-
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenDas finde ich auch mal ne Entschädigung mit Credits oder Sondertraining kann ja nicht schadenSuche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
Sry das ich jetzt mal so direkt frage...Für was genau willst du eine Entschädigung?
Dafür das der Server im mom Probleme hat?
Goil, wenn mein Auto beim nächsten mal kaputt geht verlang ich auch ne Entschädigung vom Hersteller. Vllt nen neues Auto oder die Übernahme der Rechnung.
Leute überlegt doch mal ein wenig. Das ist Technik. Auf die Technik hat der Mensch nur bedingt einfluss.
Ne Entschädigung zu fordern ist übertrieben.
Für was wollt ihr entschädigt werden? dafür das KEIN einziger User ins Spiel kam? braucht man nicht zu entschädigen da dadurch keinen ein Nachteil entstand.
Dafür das niemand ins Forum kam?
Auch keine Entschädigung da das Forum keinerlei direkten Einfluss auf irgendwelche berechnungen im Spiel hat.
Also für was wollt ihr entschädigt werden?
Ich dreh es einmal herum. Viele nutzen das Game kostenlos. Kaufen eben keine Credits. Und Leute die etwas kostenlos nutzen dürfen sollten nicht nach Entschädigung schreien. Denn wo ist euch ein Schaden entstanden?
Ich bin keineswegs auf der Seite der Spielebetreiber, ich bin aber auch nicht dafür das sich alle hinstellen und die hand aufhalten wenn etwas mal nicht läuft.
Kommentar
-
-
sorry aber was habt ihr denn für n schaden dass da mal paa stunden der server down is. sind alle eure spieler weg? sicher is das echt n kritikpunkt und muss verbessert werden, aber ich wüsste nicht warum man dafür entschädigt werden sollte. aber verbessert wirklich mal die server. das hat echt genervt. naja immerhin war's nich so wie vor nem jahr. da war um 18h zu den ligaspielen der server regelmäßig überlastet
Kommentar
-
-
Zitat von fcpommern Beitrag anzeigensorry aber was habt ihr denn für n schaden dass da mal paa stunden der server down is. sind alle eure spieler weg? sicher is das echt n kritikpunkt und muss verbessert werden, aber ich wüsste nicht warum man dafür entschädigt werden sollte. aber verbessert wirklich mal die server. das hat echt genervt. naja immerhin war's nich so wie vor nem jahr. da war um 18h zu den ligaspielen der server regelmäßig überlastet
Hallo ? - es besteht ein gewisses Vertragsverhältnis zwischen dem Betreiber und User .... nur dieses scheint recht einseitig geregelt zusein .... der Betreiber kann dich bei Verstössen jederzeit ausschließen .... nur wo liegen die Ansprüche der User gegenüber dem Betreiber ... ??? Und zurück zum Server ... das ist mal ganz schwach .... viel weniger geht nicht nicht mehr ....
Kommentar
-
-
omg...man kommt net in das spiel...die welt geht unter:ugly:
erstmal..... wenn man sich darüber aufregt, wäre es vielleicht mal angebracht, sein RL zu überdenken.
und für was ne entschädigung?^^
welchen schaden habt ihr erlitten, ausser den des entzuges?
mal ne freundin suchen und mit der spielen, das macht auch spasssigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigenomg...man kommt net in das spiel...die welt geht unter:ugly:
erstmal..... wenn man sich darüber aufregt, wäre es vielleicht mal angebracht, sein RL zu überdenken.
mal ne freundin suchen und mit der spielen, das macht auch spasssigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
RundUndEckig
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigenomg...man kommt net in das spiel...die welt geht unter:ugly:
mal ne freundin suchen und mit der spielen, das macht auch spass
Zum Thema man kommt nicht ins Spiel:
Schon mal drüber nachgedacht, das man eben wegen seinem Reallife nur wenig Zeit hat/aufbringt für das Spiel und von daher es mehr als ärgerlich ist, wenn aufgrund von Hitze das zusammenbricht und dadurch s.o. einem Schaden entsteht?
Kommentar
Kommentar