Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenWer is Blondi?
Früher sehr gutes Mitglied bei der FCFG
Kommentar
-
-
Das is doch schön zu hören. Über neue Mitglieder freut man sich immer. Und wenns alte Gute sind dann noch mehr.Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenFrüher sehr gutes Mitglied bei der FCFGsigpic
Kommentar
-
-
So sehe ich das auchZitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenDas is doch schön zu hören. Über neue Mitglieder freut man sich immer. Und wenns alte Gute sind dann noch mehr.
Kommentar
-
-
dankeZitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenwillkommen zurück
nich mal mehr 3 stunden.............
Kommentar
-
-
Kein Problem. Ja in 2 Stunden und 50 Minuten is Anstoss.Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigendanke
nich mal mehr 3 stunden.............sigpic
Kommentar
-
-
was meinste?Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenKein Problem. Ja in 2 Stunden und 50 Minuten is Anstoss.
Kommentar
-
-
Deutschland gewinnt.......aber ganz so einfach wirds nich. Und was meinst du?Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenwas meinste?sigpic
Kommentar
-
-
glaube auch, dass wir gewinnen... längst nich so deutlich wie zu letztZitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenDeutschland gewinnt.......aber ganz so einfach wirds nich. Und was meinst du?
wie is mir egal.... von mir aus kommt cacau in der 90.+2 rein und macht das siegtor oder so
hauptsache weiter
Kommentar
-
-
YeahZitat von fcb-andi Beitrag anzeigenglaube auch, dass wir gewinnen... längst nich so deutlich wie zu letzt
wie is mir egal.... von mir aus kommt cacau in der 90.+2 rein und macht das siegtor oder so
hauptsache weiter 

sigpic
Kommentar
-
-
jo danke dir und allen anderen auch!Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenViel Erfolg euch allen.
Kommentar
-
-
Wenn du wieder in der OL bist wirds einfacher.Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenein wenig schaulaufen für meine spieler...
Vllt kannste dann ja auch wieder aufsteigen.
sigpic
Kommentar
-
-
jo... ich hab in der ol nen durschmarsch gemacht... aber nur weil ich nur gurken in der liga hatte...Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenWenn du wieder in der OL bist wirds einfacher.
Vllt kannste dann ja auch wieder aufsteigen.
Kommentar
-
-
Oh man...dass des möglich is....Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenjawoll! mein iv 360 hat in einer minute im selben eintrag zwei gelbe bekommen...sigpic
Kommentar
-

Kommentar