Zitat von xxBlondixx
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenteste gefälligst in unserem Clan:mad::p:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenWer is Blondi?
Früher sehr gutes Mitglied bei der FCFG
Kommentar
-
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenFrüher sehr gutes Mitglied bei der FCFGsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenDas is doch schön zu hören. Über neue Mitglieder freut man sich immer. Und wenns alte Gute sind dann noch mehr.
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenwillkommen zurück
nich mal mehr 3 stunden.............
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigendanke
nich mal mehr 3 stunden.............sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenKein Problem. Ja in 2 Stunden und 50 Minuten is Anstoss.
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenwas meinste?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenDeutschland gewinnt.......aber ganz so einfach wirds nich. Und was meinst du?
wie is mir egal.... von mir aus kommt cacau in der 90.+2 rein und macht das siegtor oder so hauptsache weiter
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenglaube auch, dass wir gewinnen... längst nich so deutlich wie zu letzt
wie is mir egal.... von mir aus kommt cacau in der 90.+2 rein und macht das siegtor oder so hauptsache weitersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenViel Erfolg euch allen.
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenein wenig schaulaufen für meine spieler...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenWenn du wieder in der OL bist wirds einfacher. Vllt kannste dann ja auch wieder aufsteigen.
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenjawoll! mein iv 360 hat in einer minute im selben eintrag zwei gelbe bekommen...sigpic
Kommentar
-
Kommentar