Zitat von FCB-FanOliver92
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenhab gestern den abstieg in die oberliga perfekt gemacht...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenhallo zusammen, bin seit gestern offiziell und sicher in der 1. BL aufgestiegensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenhallo zusammen, bin seit gestern offiziell und sicher in der 1. BL aufgestiegen
Kommentar
-
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigendanke für die glückwünsche, was glaubt ihr wie wir heute spielen?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenhm...kann knapp werden aber schaffen ist durchaus möglichLeider hab ich keine Zeit gehabt zum tippen.
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigendanke für die glückwünsche, was glaubt ihr wie wir heute spielen?
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenJa denk auchLeider hab ich keine Zeit gehabt zum tippen.
Kommentar
-
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenso ich bin mal wieder weg, geh jetz zu nem kollegen und dann nachher fussball gucken, tschüssciau
Kommentar
-
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenalso ich denke wir gewinnen 2:0. und selbst wenn wir nich gewinnen sollten, dann wird holland niemals weltmeister, die können einfach kein weltmeister werden, das geht einfach nich, wer heute das spiel gewinnt, der wird auch weltmeistersigpic
Kommentar
-
Kommentar