Zitat von FCB-FanOliver92
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Das is mies......dann sind wir ja jetzt wieder auf einer Stufe.Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenhab gestern den abstieg in die oberliga perfekt gemacht...sigpic
Kommentar
-
-
Servus.......freut mich für dich. Das is cool. GlückwunschZitat von dinslakener Beitrag anzeigenhallo zusammen, bin seit gestern offiziell und sicher in der 1. BL aufgestiegensigpic
Kommentar
-
-
Hallo, GLÜCKWUNSCHZitat von dinslakener Beitrag anzeigenhallo zusammen, bin seit gestern offiziell und sicher in der 1. BL aufgestiegen
Kommentar
-
-
Ich sage wir gewinnen. Und du?Zitat von dinslakener Beitrag anzeigendanke für die glückwünsche, was glaubt ihr wie wir heute spielen?sigpic
Kommentar
-
-
Ja denk auchZitat von scrkd Beitrag anzeigenhm...kann knapp werden aber schaffen ist durchaus möglich
Leider hab ich keine Zeit gehabt zum tippen. 
sigpic
Kommentar
-
-
ich denke deutschland gewinnt heute aber am sonntag nichtZitat von dinslakener Beitrag anzeigendanke für die glückwünsche, was glaubt ihr wie wir heute spielen?
Kommentar
-
-
:ugly: ich hab nur am anfang der Wm getippt dann irgendwie keine Lust gehabtZitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenJa denk auch
Leider hab ich keine Zeit gehabt zum tippen. 

Kommentar
-
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenso ich bin mal wieder weg, geh jetz zu nem kollegen und dann nachher fussball gucken, tschüss
ciau
Kommentar
-
-
Hmm naja Holland könnte es werden......aber die können nichma ihr Hotel bis zum Finale buchen, also sitzen die jetzt auf der Straße.Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenalso ich denke wir gewinnen 2:0. und selbst wenn wir nich gewinnen sollten, dann wird holland niemals weltmeister, die können einfach kein weltmeister werden, das geht einfach nich, wer heute das spiel gewinnt, der wird auch weltmeister

sigpic
Kommentar
-

Kommentar