Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ich hoffe mal, du kommst danach nochmal on, wenn nich dann ciao, und antworte mal auf meine pn'sZitat von Deco10 Beitrag anzeigenSo gehe offline er hat nur noch 25min. =) Bis Später oder Bis Morgen.!

Kommentar
-
-
ich hab für ende juli noch ein paar fs zu vergeben. wer von hier eins möchte, soll sich das hier http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=210630 biite anschauen.
Kommentar
-
-
hi, schick mir bitte auch nochmal deine daten, damit sie in die liste eintragen kannZitat von JacksonsEleven Beitrag anzeigennabend
Kommentar
-
-
wat brauchse denn alles?Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenhi, schick mir bitte auch nochmal deine daten, damit sie in die liste eintragen kann
Kommentar
-
-
name, mannschaft, spitzname liga und stadiongrößeZitat von JacksonsEleven Beitrag anzeigenwat brauchse denn alles?
Kommentar
-
-
JacksonsElevenZitat von dinslakener Beitrag anzeigenname, mannschaft, spitzname liga und stadiongröße
JacksonsEleven
Chris
Bezirksliga
19.800 stehplätze
Kommentar
-
-
ok danke, aber nächstes mal bitte per pn, so bin jetz mal weg, bis morgenZitat von JacksonsEleven Beitrag anzeigenJacksonsEleven
JacksonsEleven
Chris
Bezirksliga
19.800 stehplätze
Kommentar
-
-
JaZitat von Deco10 Beitrag anzeigenWollte mal eben Fragen wer hält die Idee gut mit dem Gewinnspiel und der Clanklasse?
-Ja- ?
-Nein- ?
Bitte das jeder antwortet! Möchte mal wissen was ihr davon hält!
sigpic
Kommentar
-
-
Danke du VerräterZitat von joerey Beitrag anzeigengroßes lob ,
habt ihr gut wieder hin bekommen!
:eek:

Verkaufe RM 600 29, LM 635 31
Kommentar
-
-
ich höre gar nicht zu:ugly::ugly:Zitat von joerey Beitrag anzeigenDa weiß einer wohl nich weiter

alda was haste nur 11 Mann im kader ode warum hast du mehr chancen als ich:eek:
ich hab AS 2.350
Kommentar
-
-
Ohh 3:0 :p:p ne 14 MannZitat von Hurly Beitrag anzeigenich höre gar nicht zu:ugly::ugly:
alda was haste nur 11 Mann im kader ode warum hast du mehr chancen als ich:eek:
ich hab AS 2.350

Hier klicken:
Kommentar
-
-
was haste denn AS?Zitat von joerey Beitrag anzeigenOhh 3:0 :p:p ne 14 Mann
Hab nachgeguckt ich hab 2.315:eek:
Kommentar
-
-
es warn doch 2350Zitat von Hurly Beitrag anzeigenwas haste denn AS?
Hab nachgeguckt ich hab 2.315:eek:
:ugly:
2450 AS :p
Hier klicken:
Kommentar
-
-
Cool ich hab grrad Mal auf Flügelspiel gesetzt da war's schon zu spät zum rückgängig machenZitat von Hurly Beitrag anzeigenjetzt mal ohne scheiß hab grad schnell Aufstellung offensiver gemacht!
schon klappts:p
Hier klicken:
Kommentar
-
-
jaja also net so vorlaut hierZitat von joerey Beitrag anzeigenui 0:1 Verloren

also ich geh ins Bett
Nacht
Kommentar
-

Kommentar