Jetzt keiner mehr da?
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Gomez96 Beitrag anzeigenich bin wieder daIs irgendwie nix los.....hoffentlich wirds bald anders.
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenServus an alle,
ich werde ab heute mit Fcup aufhören war eine schöne zeit mit euch und vielleicht werde ich irgendwann neuanfangen.
Ich wünsche euch allen im realen leben viel spaß und glück.
Tschüss
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenServus an alle,
ich werde ab heute mit Fcup aufhören war eine schöne zeit mit euch und vielleicht werde ich irgendwann neuanfangen.
Ich wünsche euch allen im realen leben viel spaß und glück.
Tschüss
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigensehr schade dass du aufhörst. ich wünsche dir dennoch viel spass und glück im rlsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenServus....wie gehts dir denn?...und dir
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenseeehr gut...und dir
. Wie kommts? Mir gehts gut.
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenFreut mich. Wie kommts? Mir gehts gut.
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigennaja gehe dann mal off...
rtl gucken 20:15
sigpic
Kommentar
-
-
Hallo alle zusammen,
da ich zur Zeit wegen meiner Arbeit nicht oft on gehen kann,möchte ich meinen Rücktritt bekannt geben. Leider wird es auch in naher Zukunft so bleiben, dass ich nicht so oft on kommen kann. Ich finde es schade ich nicht mehr die Zeit habe bei euch zu sein. Hat ja Spaß gemacht bei euch rumzuhängen. Wie gesagt finde ich es sehr traurig das ich euch verlassen muss wegen Zeitmangel
Deswegen verbleibe ich mit Sportlichen Grüßen euer Andre
PS: Ich werde aber nicht komplett aus diesen Game verschwinden. Ingame werde ich weiter erhalten bleiben. Nur die Zeit für den Clan habe ich nicht mehr und werde nur so hier mal herrumgeisternUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHallo alle zusammen,
da ich zur Zeit wegen meiner Arbeit nicht oft on gehen kann,möchte ich meinen Rücktritt bekannt geben. Leider wird es auch in naher Zukunft so bleiben, dass ich nicht so oft on kommen kann. Ich finde es schade ich nicht mehr die Zeit habe bei euch zu sein. Hat ja Spaß gemacht bei euch rumzuhängen. Wie gesagt finde ich es sehr traurig das ich euch verlassen muss wegen Zeitmangel
PS: Ich werde aber nicht komplett aus diesen Game verschwinden. Ingame werde ich weiter erhalten bleiben. Nur die Zeit für den Clan habe ich nicht mehr und werde nur so hier mal herrumgeistern
Schade =)Viel Glück in deiner Liga
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenmoin!
jetzt 6 wochen ferien und ein geiles zeugnis bekommen
@andre: schade... viel spaß und erfolg noch im gamealso für mich xD... war/ist mein bestes zeugnis ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHallo alle zusammen,
PS: Ich werde aber nicht komplett aus diesen Game verschwinden. Ingame werde ich weiter erhalten bleiben. Nur die Zeit für den Clan habe ich nicht mehr und werde nur so hier mal herrumgeistern
schade... trotzdem rl geht ja vor
wünsch dir viel glück un so im rl
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenIch auchalso für mich xD... war/ist mein bestes zeugnis ^^
hab mich deutlich verbessert gegenüber dem 1. halbjahr... von 2 einsen, 4 dreien und 7 zweien auf 5 einsen, 1 drei und 6 zweien
Kommentar
-
-
Zitat von Gomez96 Beitrag anzeigenja
Kommentar
-
Kommentar