Zitat von gomez2
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Gomez96 Beitrag anzeigenwieläufts bei dir in der liga?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenBei mir läufts gut......war ja in die OL aufgestiegen....hab mich jetzt sicher gehalten über die Hinrunde......der Abstieg is erstma kein Thema. Und bei dir?
Nächst saison will ich vielleicht aufsteigen
Kommentar
-
-
Zitat von Gomez96 Beitrag anzeigenwie läufts in der liga?Mitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
-
Zitat von Gomez96 Beitrag anzeigenbin in der RL aufsteigen werde ich nicht aber absteigen auch nicht.
Nächst saison will ich vielleicht aufsteigensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenMa sehen......wenn du dich gut verstärkst klappt des bestimmt.
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenIch bin ma duschen jetzt.....bis gleich.
Kommentar
-
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenAso schade =)
na alles klar?Mitglied des MGOF
Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenservus deco
na alles klar?
Und wie gehts dir?
Kommentar
-
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenHallo, an alle! Hier läuft es ja gut ab =)Mitglied des MGOF
Kommentar
-
-
Gewinnspiel!!
Natürlich wollen wir euch auch etwas bieten hier im Clan!
Daher machen wir auch oft Genug Gewinnspiele wo man Geld Spieler etc gewinnen kann natürlich keine schwachen Spieler =)
Daher brauchen wir auch ein paar Spenden: Geld Spieler etc. Jeder kann ein Betrag spenden. Wer spenden möchte bitte mir per PN schreiben was er spenden möchte. Wenn wir genug zusammen haben dann Beginnt das Spiel. Aber der Genaue Ablauf seht ihr auch noch später auf der 1 Seite im untern Post =) Ist erst später eingetragen =). Deswegen schonmal drauf eingehen. Und es wird bald eine Clan-Kasse geben aber genaueres werdet ihr noch früh genug erfahren!
Grüße
Kommentar
-
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenJa, Sorry aber wir haben es immernochnicht Besprochen mit dem Vorstand weil jeder es will in den Vorstand.!
Und wie gehts dir?Mitglied des MGOF
Kommentar
-
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenNatürlich wollen wir euch auch etwas bieten hier im Clan!
Daher machen wir auch oft Genug Gewinnspiele wo man Geld Spieler etc gewinnen kann natürlich keine schwachen Spieler =)
Daher brauchen wir auch ein paar Spenden: Geld Spieler etc. Jeder kann ein Betrag spenden. Wer spenden möchte bitte mir per PN schreiben was er spenden möchte. Wenn wir genug zusammen haben dann Beginnt das Spiel. Aber der Genaue Ablauf seht ihr auch noch später auf der 1 Seite im untern Post =) Ist erst später eingetragen =). Deswegen schonmal drauf eingehen. Und es wird bald eine Clan-Kasse geben aber genaueres werdet ihr noch früh genug erfahren!
Grüße
Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenkein leider nichts spenden
!!!!!ihr werden nicht gezwungen zum Spenden damit ihr das wisst!!!
wäre nur schön!
Kommentar
-
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenWollte mal eben Fragen wer hält die Idee gut mit dem Gewinnspiel und der Clanklasse?
-Ja- ?
-Nein- ?
Bitte das jeder antwortet! Möchte mal wissen was ihr davon hält!Mitglied des MGOF
Kommentar
-
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenWollte mal eben Fragen wer hält die Idee gut mit dem Gewinnspiel und der Clanklasse?
-Ja- ?
-Nein- ?
Bitte das jeder antwortet! Möchte mal wissen was ihr davon hält!
Bin am überlegen was ich spende
Kommentar
-
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenhallo, jemand da?
Hi Matthias ja, ich bin da =) aber nicht mehr lange leider! Weil Bruder an den PC möchte bevor er um 9 Uhr ins Bett muss.!
Kommentar
-
Kommentar