Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenMoin =)
http://forum.fussballcup.de/showthre...=203725&page=4
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenLies dir mal hier die 4 seite durch da mag wohl jemand nicht unseren Clan
http://forum.fussballcup.de/showthre...=203725&page=4
Ach, das Regel ich das ist ja meine Aufgabe. Nur wegen den Mitglieder. Damit machen wir uns nicht runter =)
Kommentar
-
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenAch, das Regel ich das ist ja meine Aufgabe. Nur wegen den Mitglieder. Damit machen wir uns nicht runter =)
Kommentar
-
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenhey bin wieder da, schick mir dann mal bitte die infos von den bewerbern, dann hat der typ auch nix mehr zu meckern
Kommentar
-
-
Hi Leute sorry das ich einfach so reinschreibe,
ich habe kein Problem mit eurem Clan sondern mit der Regelauslegung der Mod´s
Ich wünsche euch wo wie ich es bei allen anderen auch gemacht habe viel Erfolg und Spaß bei der sache.
Mit scrkd habt ihr eine super Fang gemacht fragt ihn mal was er bei uns abgezogen hat.
Schönen Sonntag euch allen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenMache ich dauert so 5 min =)
Kommentar
-
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenjetz is es schon so ne viertelstunde, wie lange dauerts noch??
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenHi Leute sorry das ich einfach so reinschreibe,
ich habe kein Problem mit eurem Clan sondern mit der Regelauslegung der Mod´s
Ich wünsche euch wo wie ich es bei allen anderen auch gemacht habe viel Erfolg und Spaß bei der sache.
Mit scrkd habt ihr eine super Fang gemacht fragt ihn mal was er bei uns abgezogen hat.
Schönen Sonntag euch allen.
Kommentar
-
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenwir haben auf jeden fall 10 mitglieder, ich hab jetz nur ers von allen ne bestätigung eingefordert, dass sie noch im clan sind, und es waren seit gestern noch nich alle on. wir haben auch schon neue bewerbungen
So ist es =)
Kommentar
-
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenwir haben auf jeden fall 10 mitglieder, ich hab jetz nur ers von allen ne bestätigung eingefordert, dass sie noch im clan sind, und es waren seit gestern noch nich alle on. wir haben auch schon neue bewerbungensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigendu mich juckt es nicht ob ihr 10 oder mehr habt es geht nicht um euch sondern um gleichbehandlung mehr nicht was gibt es da nicht zu vestehen???
Kommentar
-
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenWir haben die Regeln erfüllt. Daher gibt es auch nichts mehr zu diskutieren oder etwa nicht?
Kommentar
-
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenWir haben die Regeln erfüllt. Daher gibt es auch nichts mehr zu diskutieren oder etwa nicht?
Kommentar
-
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenso bin jetz nun doch eher weg als geplant, komm vllt. heute abend nochma on, aber ich weiß es noch nich genau, auf jeden fall ersma ciao und viel spaß euch noch
möge deutschland heute gewinnen!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigengut ciao matthias (:
bin dann auch weg biss dann und auch ciau matthias !
Kommentar
-
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenbin dann auch weg biss dann und auch ciau matthias !
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenhallo leute!
war erst mal erschrocken, als der fred nich mehr da war... gibt ja zum glück nen neuen
Kommentar
-
-
50. 4:0
63. 5:0
72. 6:0
82. 7:0
und dat war'sZuletzt geändert von fcb-andi; 27.06.2010, 12:09.
Kommentar
-
Kommentar