jetzt hast du gewonnen :eek:gestern hab ich in elfer gewonnen ^^
Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenjetzt hast du gewonnen :eek:gestern hab ich in elfer gewonnen ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenMuss jetzt mal ins Bad schreiben uns in einer halben Stunde bis dann !!!
ok aber schwimm nicht so weit raus
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenok aber schwimm nicht so weit raussigpic
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenBoah fast ersoffen , aber bin wieder da um Dir eine Revanche zu gewähren !!!!
uj so tief ist deine wannnnnne
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenboah 6 spieler hab ich auf TM ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenuj so tief ist deine wannnnnnesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenWas hast den schönes ????
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenach für deine Klasse nichts eher für untere klassensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenwürde 5.5 mille für einen OM 26 jahre 285 stärke reichen oder ist zu wenigsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenMan sind die teuer!!!:mad::mad::mad:
ja stürmer und innenverteidiger sind sehr teuer
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenja stürmer und innenverteidiger sind sehr teuer
Unglaublichsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenIch weiß auch nicht hab ja eigentlich zwei gute , aber die steigen so langsam !!!
Unglaublich
oh ja und wie die langsam steigen
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenoh ja und wie die langsam steigensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenwenn du schaust ein 30 jähriger 430 stärke für 100mios wahnsinnsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenAlso Flitzer ich muss jetzt was essen und dann los !!!
Ciao bis morgen !!
ok viel spass bis morgen
Kommentar
-
-
servus jungs
ich hätte da ein Spieler RM 22 285 hat jemand interesseZuletzt geändert von blackangel3377; 03.11.2010, 18:07.
Kommentar
-
-
Zitat von blackangel3377 Beitrag anzeigenNach anfänglichen Startproblemen hat sich mein Team gefangen nach 2 spielen 0:0 konnte ich 3 Spiele infolge gewinnen heut habe ich 2:0 gewonnen
ja dann glückwunsch
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenja dann glückwunsch
Kommentar
-
-
Zitat von blackangel3377 Beitrag anzeigendanke und bei dir ich hab dir eine Mail geschickt wegen termin 2.12 einladung zum FS diesemal vergesse ich es nicht
ich habe pause bis morgen
ok wegen Mail
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenich habe pause bis morgen
ok wegen Mail
Kommentar
-
Kommentar