Eins geht noch !!!
Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenhey ho! ich habe auch wenig zeit zur zeit
suche nen torwart mit mehr als 400 stärke: hat einer was anzubieten: auch ruhig älter! hauptsache nicht zu teuer!
grüßle... schreibt mir doch bitte ne pn... das ist einfachen Danke
ich hab ein 535 / 34
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenmoin
ich mache wieder ein turnier vom 9.11-15.11 es gibts für jeden 300.000
PW is bei mir zu erfragen nco jede mänge platz
Lg stefan
moin an alle noch is platz frei
Balthasar´s172 laden ein
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenja schönen guten abend schumi
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenwas für ein scheiß Tag, habe heute Nachmittag beim Arbeiten mein Handgelenk angebrochen.:mad::mad::mad:
oh nicht gut,operation oder gips
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenoh nicht gut,operation oder gips
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigengips meine Hand war so Dick als hätte man sie aufgeblasen
oh gute besserung mit der hand
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenHi und bist auch schon wach ????
na klar um 2 uhr ins bett
du ne frage habe einen spieler auf TM Stürmer 205 Stärke 28 Jahreangebot ist bei 2 millionen soll ich annehmen
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenna klar um 2 uhr ins bett
du ne frage habe einen spieler auf TM Stürmer 205 Stärke 28 Jahreangebot ist bei 2 millionen soll ich annehmensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenna klar um 2 uhr ins bett
du ne frage habe einen spieler auf TM Stürmer 205 Stärke 28 Jahreangebot ist bei 2 millionen soll ich annehmensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenDu kannst es nicht lassen mit Simus oder ???:eek::eek:
habe ugestellt mal schauen
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenBoah hast Du mal auf dem TM verglichen ???
liegt bei 2-2,5 millionen werde ihn anschreiben kann ihn für 2,3 millionen haben
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenliegt bei 2-2,5 millionen werde ihn anschreiben kann ihn für 2,3 millionen habensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenFreund war ein guter einkauf Trifft immer ist ein OMsigpic
Kommentar
-
Kommentar