Zitat von stefan17278
Beitrag anzeigen
Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenhuhu nö nö kein stress^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenSchön und wie war Dein Urlaub so?????
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenNa stefan kurz vor dem Aufstieg ja !!!:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenhöchstgebot is wie ich egsehen hab 15,5 , oda ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenSchön und wie war Dein Urlaub so?????
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenAuf dem TM hat einer geboten ja , aber ingame habe ich ein Angebot das bei 18,5 liegt !!!
hmm ich brauche was um 380
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen^^ ne ne erst halbzeit hab heute noch pause bin aber 3ter und 6punkte vorsprung also müste alles klappen für die zweite liga
Ich hab immer das Pech in einer Bockstarken Liga zu geraten , werde diese Saison wieder nicht aufsteigen aber egal nächte will ich aber endlich mal wieder aufsteigen !!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenhmm ich brauche was um 380sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenNun stefan der ist doch noch blutjung kannst noch was aus dem machen !!!
hmm naja hab aber zwei DM die 360 und 365 sind ^^
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenAuf dem TM hat einer geboten ja , aber ingame habe ich ein Angebot das bei 18,5 liegt !!!
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenaso .
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenhmm naja hab aber zwei DM die 360 und 365 sind ^^
Und wie alt sind die Zwei ?????:eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenna wilst du ?! sonst gebe ich mal ein bebot ab ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenIch verkaufe den auch nur weil ich Aufstellung /Taktik ändere !!
Und wie alt sind die Zwei ?????:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenMacht ruhig mal ein Angebot jungs ich beiße nicht !!!
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenna wilst du ?! sonst gebe ich mal ein bebot ab ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigennee, ich such mir wenn ich meine 2 jugis verkuaft hab spieler die 400+ haben .
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenwas hat er den für training werte ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenNa Jungs habe ich jetzt alle verjagt ????:eek::eek::eek:
Trotzdem viel Glück im Ligaspiel Euch allen !!!
Hab mri gerade nur UFGA angeguckt .
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigendir auch ;D
Hab mri gerade nur UFGA angeguckt .sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenNa Jungs habe ich jetzt alle verjagt ????:eek::eek::eek:
Trotzdem viel Glück im Ligaspiel Euch allen !!!
:ugly::ugly: dachte was gescrheiben zu haben aber wohl doch nicht :P
jo euch viel glück
hmm ne also spieler brauch ich doch nicht is mir zu dummes lv ^^ oder müste IV oder ST sein^^
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenwas ist das ????
hab mich vershcrieben heißt UGFA !
Das is ein großes simuturnier . !!!
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenhab mich vershcrieben heißt UGFA !
Das is ein großes simuturnier . !!!
Fussballgötter 0:2 AC Italia Calcio
In den letzten Minuten , war hart umkämpft und der ist 14er und ich 6er!!!:eek::eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen:ugly::ugly: dachte was gescrheiben zu haben aber wohl doch nicht :P
jo euch viel glück
hmm ne also spieler brauch ich doch nicht is mir zu dummes lv ^^ oder müste IV oder ST sein^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenWann tritt das neue Update in Kraft Jungs ????
hmm keine anung :/
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenhmm keine anung :/
Sag mal hast Du was von Engel gehört stefan ???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenhmm keine anung :/sigpic
Kommentar
-