Also es sieht so aus das ich warum auch immer noch nicht dazu gekommen bin meine Mannschaft etwas zu verjüngen und daher relativ oft neue Spieler holen muss. Von den Jugendspielern brauchen wir garnicht reden, ich hatte noch nicht einen bei dem ich auch nur ansatzweise überlegen musste ob ich ihn behalte oder ka für 25 Mio verkaufe ;D die sind nicht ansatzweise soviel wert (die neuen jetzt kann ich evt. verkaufen wenn sie ende November/mitte Dezember den Vertrag bekommen aber 20mio krieg ich wohl kaum für die) und wenn ich dann noch ne Liga höher bin will die schonmal garkeiner mehr.
Dazu werden doch die Preise fürs öffentliche ansehn höher und die Ausbildung der Assistenten, die Sponsoren steigen zwar allerdings ist das ja nicht so unglaublich viel fürs STadion bekomme ich dann 2,2 Mio und der Hauptsponsorenvertrag läuft sodass sich dieser Betrag nicht mal eben um 240% erhöht.....
Lohnt sich eigentlich eine Radiostation? Hab gehört die soll nicht wirklich so viel bringen bzw. die Fernsehrstation wieviel die bringt weiss ich nicht.
e-clipse
Dazu werden doch die Preise fürs öffentliche ansehn höher und die Ausbildung der Assistenten, die Sponsoren steigen zwar allerdings ist das ja nicht so unglaublich viel fürs STadion bekomme ich dann 2,2 Mio und der Hauptsponsorenvertrag läuft sodass sich dieser Betrag nicht mal eben um 240% erhöht.....
Lohnt sich eigentlich eine Radiostation? Hab gehört die soll nicht wirklich so viel bringen bzw. die Fernsehrstation wieviel die bringt weiss ich nicht.
e-clipse
Kommentar