Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenhallo an alle
uj stefan schön das du da bist wie war urlaub
huhu
jo sehr schön und VIEL wärmer wie hier ^^ naja hatten zwei stunden verspätung beim rückflug ^^ aber gibt schlimmeres
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenjo ich
da das spiel ja nicht gehen will :mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenhallo an alle
uj stefan schön das du da bist wie war urlaub
Kommentar
-
-
Ich komme nicht auf die Seite Fußballcup wie sieht es bei euch ausZuletzt geändert von blackangel3377; 12.10.2010, 15:51.
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenhuhu
jo sehr schön und VIEL wärmer wie hier ^^ naja hatten zwei stunden verspätung beim rückflug ^^ aber gibt schlimmeres
Kommentar
-
-
Zitat von blackangel3377 Beitrag anzeigendu hättest du Interesse an festen Terminen für FSZitat von blackangel3377 Beitrag anzeigenIch komme nicht auf die Seite Fußballcup wie sieht es bei euch aus
jo komme auch nicht drauf
ja wegen FS muss ich mal gucken was ich noch frei habe
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenjo komme auch nicht drauf
ja wegen FS muss ich mal gucken was ich noch frei habe
Kommentar
-
-
Zitat von blackangel3377 Beitrag anzeigenwäre echt super ich hoffe wir sind jetzt wo du wieder da bist nicht mehr so einsamm beim chaten ist seit wochen nichts mehr los nur BMWFire und The Fan und Roony und Ich waren regelmäßig on
:eek::eek: das is ja nicht soo wirklich viel :/
naja ich werde zumindest 17-20uhr 100% da sein ob und wie mehr muss ich gucken
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen3,4,12,26,und31
da kann du ja mal gucken ob wir FS spiele machen wollen so als stamm!Zuletzt geändert von blackangel3377; 12.10.2010, 16:18.
Kommentar
-
-
Zitat von blackangel3377 Beitrag anzeigen12,26 wäre super ich habs bei mir eingetragen spielen wir bei dir
jo gerne
wie machen wir das denn ?! eins bei dir ein bei mir ?
habs schon mal bei mir eingetragen
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenjo gerne
wie machen wir das denn ?! eins bei dir ein bei mir ?
habs schon mal bei mir eingetragenZuletzt geändert von blackangel3377; 12.10.2010, 16:29.
Kommentar
-
-
Zitat von blackangel3377 Beitrag anzeigenok eins bei dir eins bei mir am 12 bei mir ok
Kommentar
-
-
Zitat von blackangel3377 Beitrag anzeigendanke nochmal
so bin mal noch mal bis 18uhr weg bis denne
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenOh keiner da?!
naja ich hab erstmal 2:0 gewonnen steh ganz gut da in der 3ten liga mal gucken ohne nachhelfen werde ich warscheinlich trotzdem aufsteigen
wer ja sicher dumm das nicht zu machen ^^ gibt ja mehr geld
na ja ich bin immer noch 3 liga und jetzt hab ich pause,aber ich spiele schon wieder um denn abstieg
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenna ja ich bin immer noch 3 liga und jetzt hab ich pause,aber ich spiele schon wieder um denn abstieg
naja solangsam werden meine spielr ALT :/ muss auch aufpassen
soo viel geld hab ich auch nicht das ich ein paar spieler tauschen könnte muss mal gucken hatte nen guten start dann zwei niederladen zwei unentschieden nun 3ter mit 3punkte vorsprung also knap wird es werden einer rennt weg ohne punkt verlust der andere is 3 punkte vormit mal gucken
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen:eek::eek: das nicht gut!
naja solangsam werden meine spielr ALT :/ muss auch aufpassen
soo viel geld hab ich auch nicht das ich ein paar spieler tauschen könnte muss mal gucken hatte nen guten start dann zwei niederladen zwei unentschieden nun 3ter mit 3punkte vorsprung also knap wird es werden einer rennt weg ohne punkt verlust der andere is 3 punkte vormit mal gucken
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenich habe 3 spieler die sin 30 alle sind jünger
32,30,30,29,28
die müste ich irgend wie ändern naja der 32 is TW und hat noch ne weile^^ aber der rest müste weg von feld
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen32,30,30,29,28
die müste ich irgend wie ändern naja der 32 is TW und hat noch ne weile^^ aber der rest müste weg von feld
dann kommt nur noch 28 abwärts
Kommentar
-
-
Zitat von Gomez96 Beitrag anzeigenmein ältester spieler is 37 aber der geht nach der saison
Kommentar
-
-
Zitat von Gomez96 Beitrag anzeigenmein ältester spieler is 37 aber der geht nach der saison
hallo gomez
habe 2 Spieler 32 der hört auf diese saison der andere ist 31 und dann auch 28 und abwärts
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenHeck, Bernhard LM L 185 100 17
Hodel, Nicolas ST R 180 100 18
Christ, Gernot AV L 170 100 20
Jacobs, Emil LM L 170 100 17
Kaenzig, Tomas LM L 195 100 17
meine jugis
Kommentar
-
Kommentar