Zitat von Rooney 1997
Beitrag anzeigen
Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenich bin noch da :p:p:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenich habe dich eingeladen
ja die kommen nur wegen Liga ergebnisse melden und weg sind die
und fan auch
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenRooney was hälst Du von dem Angebot OM 385 25J für ca.25 mille ????
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenJa ok und wenn du jetzt noch Turbo dazuzählst sind wir genau 4 die hier den Clan schmeißen :eek::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenvorhin war shcumi on hat aber nixx schreiben getan :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenich habe dich eingeladen
ja die kommen nur wegen Liga ergebnisse melden und weg sind diesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenEcht nun das ist doch Beweis genug ich kann das nicht verstehen und am Wochenende hat Niemand ne Ausrede !!!:mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenJetzt willst Dus aber wissen mein Freund cool von 0:2 auf 2:2:mad::mad:
das war jetzt spannend glw zu 3:2 nach verlängerung
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenich bin fast jeden tag on , und wenn ich on in, is immer ein 2ter on, de rnixx schriebt ! :mad:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenJa rooney das kenn ich ist oft so !!!
ja das ist allen schön und gut,wenn ich schaue wieviel wir hier im clan sind,sehe ich nur 4 von dennen und nicht mehr immer die selben :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenja das ist allen schön und gut,wenn ich schaue wieviel wir hier im clan sind,sehe ich nur 4 von dennen und nicht mehr immer die selben :eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenOk Jungs wünsche noch einen schönen Abend bis morgen
Ciao
bye und schönen abend wünsch ich dir
Kommentar
-
Kommentar