Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenwie bitte hör ich auch erste mal
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHi all
was ist bitte mit Schumi los? Acc gelöscht, warum kann mich da mal jemand aufklären. DANKE
Nö war gerade auf seinem Profil ist noch aktiv, kann im moment nicht so viel on sein > Private Gründe
Leidersigpic
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenWas Acc gelöscht ????
Nö war gerade auf seinem Profil ist noch aktiv, kann im moment nicht so viel on sein > Private Gründe
Leider
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendann schau dir doch mal eure 1. Seite an und sag mir dann ob Du da einen Teamnamen von ihm siehst
also Erzgebirge Wismut Aue alter 10 steht ??????
Jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter !!!
Aber der hat vor ca. 2 wochen hier noch geschrieben :eek::eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendann schau dir doch mal eure 1. Seite an und sag mir dann ob Du da einen Teamnamen von ihm siehst
ja das hab ich gesehn aber glaub nicht das er es gelöscht hat.
so ich muss los wünsche euch einen schönen tag bis später
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenja er selber ist noch aktiv, aber sein Team hat er gelöscht und das meinte ich. Seine privaten Probleme kenne ichsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenja das hab ich gesehn aber glaub nicht das er es gelöscht hat.
so ich muss los wünsche euch einen schönen tag bis spätersigpic
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenKann der Acc von jemandem anderen übernommen werden ????
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenWo bitte siehst Du in seinem Profil den Vereinsnamen, ich sehe da nichts und gib mal Ingame seinen Vereinsnamen ein, dann heißt es: "Kein Verein gefunden". Also ist er gelöscht
Wenn Du schumi 2006 eingiebst kommt sein Teamsigpic
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenNein definitiv nicht ,also ich spreche nicht vom Forum sondern ingame .
Wenn Du schumi 2006 eingiebst kommt sein Team
Kommentar
-
Zitat von RedStorm Beitrag anzeigenGlw euch auch
hab 1:0 gegen 6. gewonenn, morgen spiel ich gegen den 3.
glückwunsch
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenhmmm liga spiel verpast nun muss ich leider warten bis 20uhr oder so
hallo stefan habe 2:1 gewonnen
Kommentar
-
Kommentar