Zitat von RDR5555
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenes kommen die ganze zeit angebbote, und die verhandeln dann trotzdem nicht ! :mad::mad::mad:
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigendas ist bitter, hatte ich auch oft. Ist meistens so, wenn man dringend Geld braucht.
Kommentar
-
Zitat von RedStorm Beitrag anzeigenjoa ich hab auch 25Mio, aber das ist einfach nix
Junge Spieler sind teuer.
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenja, wird halt immer schwieriger. Hab etwa das 6 fache. Krieg dafür auch keinen Spieler mehr, der mir was bringt. Also weiter sparen.
Junge Spieler sind teuer.
das is krass^^
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenbin off . komme heute wahrschenlich noch on !
Bis später
Kommentar
-
Zitat von RedStorm Beitrag anzeigendas is krass^^
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenja, klar.
Und selbst?
immer noch viel zu viel arbeit aber am 30. erstmal 2 wochen urlaub
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenjo schlechten leuten gehts doch immer gut^^
immer noch viel zu viel arbeit aber am 30. erstmal 2 wochen urlaub
schlechten Leuten
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigendas ist ja bald.
schlechten Leuten
bin doch jetzt cheffe da is man doch immer schlecht ! :p
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenwas ist eigentlich mit unserer Hexe, Stefan? Traut sie sich nicht mehr her?
keine anung aber denke sie kommt schon noch
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenbin doch jetzt cheffe da is man doch immer schlecht ! :p
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenstimmt, kenne das. Obwohl es bei mir nur Vertretung ist.:eek:
naja bin ja auch "nur" stellvertreter wegen urlaub aber zweiter bin ich trotzdem ab jetzt :p
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigennaja bin ja auch "nur" stellvertreter wegen urlaub aber zweiter bin ich trotzdem ab jetzt :p
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenhmm sie meinte das sie in ein paar tagen auch hier im forum wieder da is
keine anung aber denke sie kommt schon noch
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenist ein blödes Gefühl. Bin ich auf der Schicht, ist alles gut. Muss ich den Meister vertreten, bin ich der böse Bube:p:p Ist ein Zwiespalt.
naja bei uns geht das zumindest noch noch bin ich in der selben gehaltsklasse :P wer weiss was is wenn nicht mehr
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigennaja bei uns geht das zumindest noch noch bin ich in der selben gehaltsklasse :P wer weiss was is wenn nicht mehr
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigendas bin ich auch.
Dankesigpic
Kommentar
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenHallo Alex mein Turnier ist voll kannst Du das auf der Startseite ändern ??
Danke
habs schnell geändert.
Muss auch schon wieder weg.
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenHallo,
habs schnell geändert.
Muss auch schon wieder weg.sigpic
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenHallo,
habs schnell geändert.
Muss auch schon wieder weg.
moin alex, gw zum eigenen turniersieg
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenmoin alex, gw zum eigenen turniersieg
danke dir. Obwohl ich nicht mit der 1. Mannschaft gespielt habe.
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenHallo Jack,
danke dir. Obwohl ich nicht mit der 1. Mannschaft gespielt habe.
von dem her passt der 2. platz und einer 1:0 niederlage gegen dich schon
und heut das unentschieden^^, kein tag davon online gewesen
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigengrins, naja meine ist nicht mal für die obersten platze der 3. liga tauglich^^
von dem her passt der 2. platz und einer 1:0 niederlage gegen dich schon
und heut das unentschieden^^, kein tag davon online gewesen
Kommentar
Kommentar