Zitat von The Fan
Beitrag anzeigen
Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Muss ich mal im Rechner von Collin rechnen lassen :eek::eek:Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenich hab auch gerade einen Jugi-TW , de rhat gerade 270 und is noch bis tzum 25.9sigpic
Kommentar
-
-
ich mus gegen sein ehutigen Gegner, BarcaZitat von The Fan Beitrag anzeigenMorgen gegen Alex auaaaaaaa:eek::eek:
Kommentar
-
-
bei mir hat er gesagt er hat am ende 320 . mal gucken ob es was noch wird, sind yaa noch 10 tage .Zitat von The Fan Beitrag anzeigenMuss ich mal im Rechner von Collin rechnen lassen :eek::eek:
Kommentar
-
-
:d:d:dZitat von rooney 1997 Beitrag anzeigenda steht lg und da sheißt liebe grüße ! :psigpic
Kommentar
-
-
Also der Rechner sagt 21/400 das wäre ja echt Geil :eek::eek:Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenbei mir hat er gesagt er hat am ende 320 . mal gucken ob es was noch wird, sind yaa noch 10 tage .sigpic
Kommentar
-
-
ich wette der kriegt hüchstens 350 !Zitat von The Fan Beitrag anzeigenAlso der Rechner sagt 21/400 das wäre ja echt Geil :eek::eek:
Kommentar
-
-
Ja das glaube ich auch ,schade !!!Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenich wette der kriegt hüchstens 350 !
sigpic
Kommentar
-
-
In 1Stunde ist sein Lehrgang durch und hoffe der packt das , wenn nicht dann habe ich ja noch nen Lehrgang und dann ja auf 10Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenIS dein JT auf 10 ?
sigpic
Kommentar
-
-
Rooney nimm mal Simu an !!!!:eek::eek:Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenIS dein JT auf 10 ?sigpic
Kommentar
-
-
Hey blackangel3377 hast Du Lust auf Friendlys feste Termine im Monat hätte noch nen paar frei ???Zitat von blackangel3377 Beitrag anzeigenHallo zusammen
sigpic
Kommentar
-
-
ja meinst du FSZitat von The Fan Beitrag anzeigenHey blackangel3377 hast Du Lust auf Friendlys feste Termine im Monat hätte noch nen paar frei ???
Kommentar
-
-
Ja friendlys wenn Du willst können wir 2 feste Termine im Monat ausmachen !!!Zitat von blackangel3377 Beitrag anzeigenja meinst du FSsigpic
Kommentar
-
-
Jeden 28 bin ich belegt da spiele ich gegen TSV ViernheimZitat von The Fan Beitrag anzeigenHey blackangel3377 hast Du Lust auf Friendlys feste Termine im Monat hätte noch nen paar frei ???
Kommentar
-
-
Ja wäre echt superZitat von The Fan Beitrag anzeigenJa friendlys wenn Du willst können wir 2 feste Termine im Monat ausmachen !!!
Kommentar
-
-
Ok dann gehe auf mein Profil und such Dir 2 ST ausZitat von blackangel3377 Beitrag anzeigenJeden 28 bin ich belegt da spiele ich gegen TSV Viernheim

http://fussballcup.de/index.php?w=30...05196#clubinfosigpic
Kommentar
-
-
Vom TM oder Jugis ????Zitat von Gomez96 Beitrag anzeigenhab heut einen neuen spieler bekommen
sigpic
Kommentar
-
-
is ein STZitat von The Fan Beitrag anzeigenUnd hast Dich anständig verstärkt ???

hab ihn für 64 Mio gekauft.
der is erst 19 und hat ne stärke von 355
Kommentar
-
-
Am 3 und 14 wäre superZitat von The Fan Beitrag anzeigenOk dann gehe auf mein Profil und such Dir 2 ST aus

http://fussballcup.de/index.php?w=30...05196#clubinfo
Kommentar
-

Kommentar