Zitat von e-clipse
Beitrag anzeigen
Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von e-clipse Beitrag anzeigenHalli hallo ihr Suchtis
Hatte in letzter Zeit starke Zahnschmerzen und war daher nicht am Pcaber nu is alles wieder in ordnung
Leider konnte ich in dieser Zeit natürlich auch nicht für neue AS-FS sorgen und wollte daher hier auch nochmal anfragen ob einer was frei hat. Da ich noch immer unter Geldmangel leide müsste es doch schon ein STadion sein das mindestens an die 44.000 Zuschauer fasst, etwas weniger is auch kein Thema und mehr natürlich umso besser^^
Hier mal meine noch freien Termine, leider viel zu viele
12.09
13.09
14.09
15.09
18.09
21.09
22.09
24.09
25.09
26.09
27.09
28.09
29.09
30.09
e-clipse
Kommentar
-
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenwieso ist hier eigentlich im moment NICHTS los?!
Kommentar
-
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenwieso ist hier eigentlich im moment NICHTS los?!
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenHallo an alle !!
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenHeyy. jezz reden wir bis zum ligaspiel ! okke ? :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenna was ist los ???? nicht viel so wie ich lese
Naja, wie war dein tag so ? :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenTHE LANGEWEILE GEHTS UM SICH
Naja, wie war dein tag so ? :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenBoah geht wa bin seit 3 uhr wach laufe auf dem Zahnfleisch sonst alles prima :eek:
meiner is sehr spannend :ugly:
den ganzen tag gechillt . :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenBoah geht wa bin seit 3 uhr wach laufe auf dem Zahnfleisch sonst alles prima :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenlad mal simu ein, hab ne neue aufstellung und muss gucken ob die eght .sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenHey ich finde Dich nicht lad Du ein ok??
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigen>Bin ich unsichtbar ?< :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenNe meine Freundesliste spinnt da bist Du off!!!
miene aufstellung WAR dumm . ! :mad:
Naja meine alte is gut .
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenaso .
miene aufstellung WAR dumm . ! :mad:
Naja meine alte is gut .sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenViel Glück im Ligaspiel !!!
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenund das 5 : 1
Ich hab 0:2 verloren , ist aber nicht schlimm bin im gesicherten Mittelfeld und aufsteigen kann ich auch nicht mehr !!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenGW
Ich hab 0:2 verloren , ist aber nicht schlimm bin im gesicherten Mittelfeld und aufsteigen kann ich auch nicht mehr !!!
bis denne .
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigendas is gut . ich hab 5:1 gewonnen, udn gehe jezz raus
bis denne .sigpic
Kommentar
-
Kommentar