Zitat von Rooney 1997
Beitrag anzeigen
Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHab mal nen Paar Simus rausgeschickt an euch.
wer einen DM 400 Brauchen kann 29 Jahre,der kann sich gerne melden. Steht auf dem TM aber fuer die alten bekannten kann ich auch ein wenig nachlass geben.
habe angenommen hast auch andere positzion
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHab mal nen Paar Simus rausgeschickt an euch.
wer einen DM 400 Brauchen kann 29 Jahre,der kann sich gerne melden. Steht auf dem TM aber fuer die alten bekannten kann ich auch ein wenig nachlass geben.
Hab leider nicht genug außer wennn du den für 2 mille verkaufst :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenne so günstig schau dich mal auf tm um
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenwie viel is er denn ca. wert. wiel ich dachte so ca. 7,5 :ugly:
Kommentar
-
-
hab dich mal fürs Rückspiel eingeladen, vlt. ja dann ohne rote karte?
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenhallo uwe
habe angenommen hast auch andere positzion
Haette auch noch nen Stuermer 365/26 Jahre,aber weiss noch nicht,was er wert sein muesste.
Kommentar
-
-
Zitat von RedStorm Beitrag anzeigenhab dich mal fürs Rückspiel eingeladen, vlt. ja dann ohne rote karte?
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenwie viel is er denn ca. wert. wiel ich dachte so ca. 7,5 :ugly:
Grüter, Carsten ST 230 23 TB Rambach
5.000.000 (Real Madrid89) so viel kostet was kostet dann ein 21 jähriger
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenam 9. noch nen TW 430/19 Jahre.
Haette auch noch nen Stuermer 365/26 Jahre,aber weiss noch nicht,was er wert sein muesste.
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenwenn der
Grüter, Carsten ST 230 23 TB Rambach
5.000.000 (Real Madrid89) so viel kostet was kostet dann ein 21 jähriger
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenfür mich ?? der stürmer ^^
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenich werd mich bemuehen,aber die Neuen kommen ja morgen erst,dann hab ich eher ne Cance gegen dich.
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenbrauchst du einen?? was kannst du den bezahlen??
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenbrauchst du einen?? was kannst du den bezahlen??
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenich werd mich bemuehen,aber die Neuen kommen ja morgen erst,dann hab ich eher ne Cance gegen dich.
hehe vlt :P
so 2.cupspiel im 2.buli turnier auch gewonnen.. morgen entscheidungsspiel ums weiterkommen^^
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenhab dich auch zum rückspiel eingeladen, was hast du an AS ?
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenWer braucht nen Stürmer hätte einen 23 jahre 240
Kommentar
-
-
Zitat von RedStorm Beitrag anzeigenhehe vlt :P
so 2.cupspiel im 2.buli turnier auch gewonnen.. morgen entscheidungsspiel ums weiterkommen^^
aber Alex gibt mir wieder ne Klatsche vom feinsten
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenheute 4500 und ab morgen 4780
ich habe grade mal 3600 :eek::eek:
und ich veliere gegen bullis gerademal 1 -5:0 aber oft 1-3 : 0
Kommentar
-
-
Zitat von RedStorm Beitrag anzeigenhehe vlt :P
mein 1stes hab ich 1:0 verloren,mein 2tes 0:0
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigendenn kann ich mir nicht leisten
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigendu fuehrst ja nur 2;1. warst schon mal ueberlegener
aber Alex gibt mir wieder ne Klatsche vom feinsten
wie gings 2. aus? Musste Turnierspiel schauen^^
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenOk Leute wünsche noch einen schönen abend bis morgen dann !!!
Ciao
Kommentar
-
-
Zitat von RedStorm Beitrag anzeigenwie gings 2. aus? Musste Turnierspiel schauen^^
Kommentar
-
Kommentar