hey
Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenwie gehts dir so? wie läufts ingame?
mir gehts gut,
im Spiel läufts so lala punkte gegen den 1. und verlier gegen den letzten und 3.letzten, lächerlich irgendwo
Aber nächste Saison spiel ich dann mal um den Aufstieg in die 1.Liga mit, hoffe ich zumindest.
und bei dir hast neu angefangen?^^Zuletzt geändert von RedStorm; 04.09.2010, 13:56.
Kommentar
-
-
Zitat von RedStorm Beitrag anzeigenmir gehts gut,
im Spiel läufts so lala punkte gegen den 1. und verlier gegen den letzten und 3.letzten, lächerlich irgendwo
Aber näste Saison spiel ich dann mal um den Aufstieg in die 1.Liga mit, hoffe ich zumindest.
und bei dir hast neu angefangen?^^
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenHehe... der Verein gerade mal fast 2 Wochen alt und schon kann ich mir einen 215er leisten.
Hab einen für 1,1 Mio gekauft
naja, jezz kriegt man ja millionen in der KL ! :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenheyy .
naja, jezz kriegt man ja millionen in der KL ! :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenHab besseres zu tun :ugly:
Kommentar
-
-
hallöchen
sorry bin ja auch im moment selten on, hab nur leider sehr viel um die ohren 4 wochen lang überstunden und nun noch onkel gestorben :/
bei mir läuft alles bestens 10 spiele alle zu0 gewonnen heute nur gegen 10 gegner ^^ also auch ein sieg
engels accaunts gehts auch supi ^^ platz 6 viel mehr is leider nicht drin aber immer mal wieder ein sieg vieleicht kann man da in zwei drei saissons was machen
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenhallöchen
sorry bin ja auch im moment selten on, hab nur leider sehr viel um die ohren 4 wochen lang überstunden und nun noch onkel gestorben :/
bei mir läuft alles bestens 10 spiele alle zu0 gewonnen heute nur gegen 10 gegner ^^ also auch ein sieg
engels accaunts gehts auch supi ^^ platz 6 viel mehr is leider nicht drin aber immer mal wieder ein sieg vieleicht kann man da in zwei drei saissons was machen
Hallo Stefan und alle anderen auch !!!
Tut mir leid wegen Deinem Onkel !!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenHallo Stefan und alle anderen auch !!!
Tut mir leid wegen Deinem Onkel !!Zitat von scrkd Beitrag anzeigenHallo Euch beiden. Stefan tut mir sehr leid...Nochmal mein Beileid...
huhu
hmm gegen die 10 an immer noch 0:0 :/ solangsam könnten sie mal ein tor machen
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenHallo Euch beiden. Stefan tut mir sehr leid...Nochmal mein Beileid...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenhuhu
hmm gegen die 10 an immer noch 0:0 :/ solangsam könnten sie mal ein tor machensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenlool jetzt hat er auch noch ne rote bekommensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenIch führe mit 2:0 auch mal wieder schönsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenWer Du oder Er:eek::eek:
^^ ne ne alles mein gegener habe noch nie eine rote bekommen ^^
erste halbzeig 0:0
abermitlerweile 3:0 für mich
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen^^ ne ne alles mein gegener habe noch nie eine rote bekommen ^^
erste halbzeig 0:0
abermitlerweile 3:0 für michsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigendoch ein gerechtes 4:0 ^^ ich bekomme noch angst vor mir 1spiele immer noch 0 gegentore ^^
Hab 3:1 gewonnensigpic
Kommentar
-
Kommentar