Zitat von RDR5555
Beitrag anzeigen
Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenNa endlich warte schon den ganzen Morgen hier :eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenwar doch da:p:p
Echt wo hast Dich versteckt ??????sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenHahahaha ich lach mich kaputt
Echt wo hast Dich versteckt ??????
Alles klaro bei dir?
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenwar jetzt nur 1,5 Stunden weg. Ansonsten seit 8:30 Uhr etwa on.
Alles klaro bei dir?
Hast pn wegen der Simuligasigpic
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenJa eigentlich schon und bei Dir ???
Hast pn wegen der Simuliga
Hab dich schon eingetragen für die Simuliga. Hoffe es kommen noch ein paar dazu
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenja, heute und morgen noch. Dann Urlaub vorbei.
Hab dich schon eingetragen für die Simuliga. Hoffe es kommen noch ein paar dazusigpic
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenSchön ich muss heute nacht ran !!!
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenich hab Mi Tag 6-18 und Do Nacht 18-6sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenWau 12 h Schicht ???:eek::eek:
Dafür aber auch viel frei.
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenAndere Schicht gibt es da nicht.
Dafür aber auch viel frei.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenIs ja auch schön
Naja, was solls.
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenlangsam geht es hier auch den bach runter, ud bei so einem tollem clan sollte es nicht so sein!
hey rooney, was soll der misst denn schon wieder
Kommentar
-
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenhallo zusammen
sorry wenn ich nicht viel da bin, bin heut kaputt, hatten wasserschaden auf arbeit in der sporthalle
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenhuhu
sorry wenn ich nicht viel da bin, bin heut kaputt, hatten wasserschaden auf arbeit in der sporthalle
Kommentar
-
-
Zitat von e-clipse Beitrag anzeigenMoinsn
ich kann doch einen Spieler an einen verein verkaufen der 3 Ligena unter mir spielt oder?
Kommentar
-
-
Zitat von e-clipse Beitrag anzeigenAch mist :mad::mad::mad:
jetz hätte ich endlich mal einen Interessenten der mir meine Spieler für einen ordentlichen Preis abkaufen würde und der Spielt 3 Ligen unter mir :mad:
Kommentar
-
-
Ja, dann bräuchte ich nen zwischenhändler.lDann krieg ich zwar die Summe weniger die der Zwischenhändler Benötigt um den Spieler wieder auf den TM zu setzen aber das macht nichts.
Also frag ich zuerst mal hier nach^^, Mein Käufer spielt in der Verbandsliga daher bräuchte ich Hilfe von einem Verein von der kreisliga bis zur Regionalliga.
Kommentar
-
-
Zitat von e-clipse Beitrag anzeigenJa, dann bräuchte ich nen zwischenhändler.lDann krieg ich zwar die Summe weniger die der Zwischenhändler Benötigt um den Spieler wieder auf den TM zu setzen aber das macht nichts.
Also frag ich zuerst mal hier nach^^, Mein Käufer spielt in der Verbandsliga daher bräuchte ich Hilfe von einem Verein von der kreisliga bis zur Regionalliga.
Verbandsliga und Kreisliga bringen dir nichts.
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigendu brauchst einen Zwischenhändler der in der Oberliga oder Regio spielt.
Verbandsliga und Kreisliga bringen dir nichts.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenHi hi was geht Alex
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigennicht viel. Spaziergang mit Freundin gemacht.
Sag mal was ist denn mit Engelchen seit Tagen nichts von ihr gelesen :eek::eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenNa ein wenig frische Luft ja!!
Sag mal was ist denn mit Engelchen seit Tagen nichts von ihr gelesen :eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenSie hat momentan etwas Streß, hat auch einen Job. Dazu kommt dass sie noch umzieht. Kommt momentan alles zusammen bei ihr.sigpic
Kommentar
-
Kommentar