Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigendeco mußt links des noch um:pändern auf DSL
Kommentar
-
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenWieso wollt ihr mich so gerne haben ...?!
naja mit 100mille eintritz gebühr schon :p
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigennaja mir 100mille eintritz gebühr schon :p
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenWieso wollt ihr mich so gerne haben ...?!
neeeeeeeeee aber anscheinend biste hier gerneund deswegen habe ich dir mal des türchen geöffnet
Kommentar
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigentzzzzzzzzzzzzzzz,neeeeeeeeeeeeeeeeeeee:p:p
engel was sagst du über haubt zu MÜLLER und SCHWEINIIII ^^
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenengel was sagst du über haubt zu MÜLLER und SCHWEINIIII ^^und deswegen auch der glückliche sieg (wie immer) in letzter minute
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennaja eben bayern haltund deswegen auch der glückliche sieg (wie immer) in letzter minute
naja was muss das muss ^^ war ja gerecht *gg*
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenDeco traut sich ach nicht mehr da du warscheinlich recht hast :p
naja geben wir ihm noch ein zwei wochen
jap der kommt noch auf allllllllllllllllllllllen viern
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenjap der kommt noch auf allllllllllllllllllllllen viern
ich sag dann nein :ugly:naja mal gucken vieleicht auch nicht *gg*
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenich sag dann nein :ugly:naja mal gucken vieleicht auch nicht *gg*
ne mach des net sonst verliern wir 100 mio für die clankasse
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenSO jetzt bin ich aber weg bin seit 5uhr wach :-/
bis denne dann wir lesen uns :-)
Guten nacht an alle die es noch lesen solten
oki ich auch cui und GN8
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenSO ich bin da wer noch ?!
Guten morgen an dem Sonnigen tag !
Moin Stefan
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenbin auch noch da
Moin Stefan
moin
SOOO ganz langsam merke ich was ihr macht ^^ bin jetzt über 4mille an jahres gehalt ob wohl noch 9 leute kein geld bekommen :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenmoin
SOOO ganz langsam merke ich was ihr macht ^^ bin jetzt über 4mille an jahres gehalt ob wohl noch 9 leute kein geld bekommen :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenwird noch schlimmer Stefan. Liege momentan bei täglich bei Spielergehälter -472.473 € für meine Mannschaft.
jo hab ja noch 3ligen zwchen uns ^^ OL jetzt also 4te liga mal gucken wie ich da klar kommen hab ja jetzt noch mal alles ausgegeben und gut eingekauft 450TW und 320DM gleich mal alles umstellen einstellen und gucken wir viel as ich habe denke so ca. 3500 müste ich zusammen bekommen
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenjo hab ja noch 3ligen zwchen uns ^^ OL jetzt also 4te liga mal gucken wie ich da klar kommen hab ja jetzt noch mal alles ausgegeben und gut eingekauft 450TW und 320DM gleich mal alles umstellen einstellen und gucken wir viel as ich habe denke so ca. 3500 müste ich zusammen bekommen
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenguten morgen ihr 2
man hier war ja was los^^, wie auf der Reeperbahn:p
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenMoin, Jack
Kommentar
-
-