Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
nach dem LMC, wolltest doch ein clanturnier machen, für alle 8 manschaften 1.000.000 € preisgeldZitat von RDR5555 Beitrag anzeigendie würden mich auch interessieren.
Was ist nach dem LMC?

:p

Kommentar
-
-
kein Problem, suche 7 Teilnehmer. Jeder muss halt 1 Mio spendenZitat von JackSaw Beitrag anzeigennach dem LMC, wolltest doch ein clanturnier machen, für alle 8 manschaften 1.000.000 € preisgeld
Kommentar
-
-
hatte er nicht 1,2 geschreiben ?! :ugly:Zitat von JackSaw Beitrag anzeigennach dem LMC, wolltest doch ein clanturnier machen, für alle 8 manschaften 1.000.000 € preisgeld
Kommentar
-
-
gegen mich hast verloren.Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenLängste Liga Serie ohne Niederlage - 74 Spiele :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
wird ja immer teurerZitat von stefan17278 Beitrag anzeigenhatte er nicht 1,2 geschreiben ?! :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigengegen mich hast verloren.
:ugly::ugly::ugly: NOCH hatten wir nicht das vergnügen!
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenHallo liebe Clangemeinde bin wieder da aus meinem Urlaub hoffe ihr wahrt alle lieb zu einander

huhu mein FAN na wars schön ?!
wir sind doch immer lieb zu einander ^^
Kommentar
-
-
Hallo Urlauber,Zitat von The Fan Beitrag anzeigenHallo liebe Clangemeinde bin wieder da aus meinem Urlaub hoffe ihr wahrt alle lieb zu einander

hast dich gut erholt
Kommentar
-
-
muss ich mal schauen, hab irgend wo die pn noch, nur vom spenden stand da nix drin :pZitat von stefan17278 Beitrag anzeigenhatte er nicht 1,2 geschreiben ?! :ugly:
Kommentar
-
-
Hi fan, schön dich wieder heile hier zu lesenZitat von The Fan Beitrag anzeigenHallo liebe Clangemeinde bin wieder da aus meinem Urlaub hoffe ihr wahrt alle lieb zu einander

wie war deine urlaub
Kommentar
-
-
Ja war es , nur zu heiß:eek::eek::eek:Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenhuhu mein FAN na wars schön ?!
wir sind doch immer lieb zu einander ^^sigpic
Kommentar
-
-
Naja ist manchmal schon ziemlich stressig aber doch im großen und ganzen jaZitat von RDR5555 Beitrag anzeigenHallo Urlauber,
hast dich gut erholt

sigpic
Kommentar
-
-
Super gut zu heiß und zu kurz!!!Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenHi fan, schön dich wieder heile hier zu lesen
wie war deine urlaub

sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenJa war es , nur zu heiß:eek::eek::eek:
ach was zu heiss geht garnicht^^ hab möbel schleppen müssen bei über 40° ^^ das nerft aber zu heiss nö^^
PS: an alle immer noch need an einem DM oder LM 300+

Kommentar
-
-
das hört man gerneZitat von The Fan Beitrag anzeigenNaja ist manchmal schon ziemlich stressig aber doch im großen und ganzen ja

Kommentar
-
-
hab dir mal 2 fs geschickt, leider nicht zu den geplanten terminen, hat wohl einer nicht auf die termine in der HP geschaut^^Zitat von The Fan Beitrag anzeigenJa war es , nur zu heiß:eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
DM hätte ich aber nicht zu verkaufen, ist ehemaliger Jugi....:p:pZitat von stefan17278 Beitrag anzeigenach was zu heiss geht garnicht^^ hab möbel schleppen müssen bei über 40° ^^ das nerft aber zu heiss nö^^

Kommentar
-
-
Ohhhh man :eek::eek:Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenach was zu heiss geht garnicht^^ hab möbel schleppen müssen bei über 40° ^^ das nerft aber zu heiss nö^^
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenUnd sonst bei Euch allen alles klar und in Euren Ligen hoffe ich auch ????
heute letztes spiel bin jetzt RL :-)
74 Spiele ohne niederlage :-) bei mir ist alles bestens ^^
Kommentar
-
-
klar, hab ja auch noch Urlaub.:pZitat von The Fan Beitrag anzeigenUnd sonst bei Euch allen alles klar und in Euren Ligen hoffe ich auch ????
Kommentar
-
-
zu heiß^^, ehr die frauen :p als da wetterZitat von The Fan Beitrag anzeigenSuper gut zu heiß und zu kurz!!!

zu kurz ist er immer^^
Kommentar
-
-
Hätte einen 270 aber schon 32 Jahre altZitat von stefan17278 Beitrag anzeigenach was zu heiss geht garnicht^^ hab möbel schleppen müssen bei über 40° ^^ das nerft aber zu heiss nö^^

sigpic
Kommentar
-
-
^^ 260 hab ich selber *gg* danke :-)Zitat von The Fan Beitrag anzeigenHätte einen 270 aber schon 32 Jahre alt

Kommentar
-
-
Ohhhhhhhh ja und wie heiß man kann Dir sagen , hatte ganz feuchte Augen vor lauter KlotzenZitat von JackSaw Beitrag anzeigenzu heiß^^, ehr die frauen :p als da wetter
zu kurz ist er immer^^

sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenhab dir mal 2 fs geschickt, leider nicht zu den geplanten terminen, hat wohl einer nicht auf die termine in der HP geschaut^^

Bist bei mir doch drin jetzt noch am 27.sigpic
Kommentar
-

Kommentar