Der Posteingang von ENGEL1909 ist voll. ENGEL1909 kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.
Der Posteingang von ENGEL1909 ist voll. ENGEL1909 kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.
ich kann den posteingang net löschen:eek::eek: kommt immer des
Datenbankfehler Es trat ein Problem mit der Datenbank auf. Versuchen Sie Folgendes:
Laden Sie die Seite über die Aktualisieren Schaltfläche in Ihrem Browser neu.
Öffnen Sie die forum.fussballcup.de Homepage und versuchen Sie eine andere Seite zu öffnen.
Klicken Sie auf Zurück, um einen anderen Link zu versuchen.
Der technische Administrator von forum.fussballcup.de wurde über den Fehler informiert. Falls das Problem jedoch weiterhin auftritt, können Sie ihn auch kontaktieren.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
ich kann den posteingang net löschen:eek::eek: kommt immer des
Datenbankfehler Es trat ein Problem mit der Datenbank auf. Versuchen Sie Folgendes:
Laden Sie die Seite über die Aktualisieren Schaltfläche in Ihrem Browser neu.
Öffnen Sie die forum.fussballcup.de Homepage und versuchen Sie eine andere Seite zu öffnen.
Klicken Sie auf Zurück, um einen anderen Link zu versuchen.
Der technische Administrator von forum.fussballcup.de wurde über den Fehler informiert. Falls das Problem jedoch weiterhin auftritt, können Sie ihn auch kontaktieren.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
jetzt hast dus im game und hier im forum auch *ggG*
ach nochwas bitte,da ich immoment wie ihr es auch sehen könnt wenig zeit habe braucht mich keiner von euch 2 anzuschreiben wegen neuen mitgliedern, habt mein ok und könnt des alllllllllllllllllleine entscheiden
ach nochwas bitte,da ich immoment wie ihr es auch sehen könnt wenig zeit habe braucht mich keiner von euch 2 anzuschreiben wegen neuen mitgliedern, habt mein ok und könnt des alllllllllllllllllleine entscheiden
verständlich.
Kannst du auf Seite 1 ändern dass Bewerbungen an Stefan gehen sollen, da Schumi auch selten on ist?
verständlich.
Kannst du auf Seite 1 ändern dass Bewerbungen an Stefan gehen sollen, da Schumi auch selten on ist?
neeee da des net mein post ist aber ich kann des oben bei mir machen,wenn stefan so lieb wäre mir ne große schrift zu machen,das bewerbungen nur an euch 2 gehen,setze ich des auf post 1
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. Saison Kreisliga = 2. Platz
2. Saison Bezirksliga = 2. Platz
3. Saison Landesliga = 2. Platz
4. Saison Verbandsliga = 5. Platz
5. Saison Verbandsliga = Meister
6. Saison Oberliga = 4. Platz
7. Saison Oberliga = Meister
8. Saison Regionalliga = 5. Platz
9. Saison Regionalliga = Meister
10. Saison 2.Bundesliga = 5. Platz
11. Saison 2.Bundesliga = Meister
12. Saison 1.Bundesliga = 7. Platz
---------------------------------------------------------
TURNIERE
BVB-CUP= 1.Platz
BVB-CUP II= 2.Platz
BVB-CUP III= 1.Platz
BVB-CUP IV= 1.Platz
BVB-CUP V= 2.Platz
BVB-CUP VI= 1.Platz
BVB-CUP VII= 1.Platz
Nierentritt Cup III= 1.Platz
Radebeuler Cup= 1.Platz
HKM ENDRUNDE= 1.Platz
FCFG= 1.Platz
------------------------------------------------------
Es braucht mich keiner mehr wegen FS-Einladungen anzuschreiben,solche Nachrichten werden
,, KOMMENTARLOS GELÖSCHT,,!!
Es sind einfach zuviele Vereine hier die FS wollen,und danach Existiert der Account nicht mehr!!!FS werden nur noch an Turnierteilnehmer oder befreundete Vereine vergeben!!!!-bzw ich suche mir meine Gegner selber aus!
----------------------------------------------------------
Wir sind alle am Borsigplatz geboren, haben früh schon, doch für alle Zeiten unser Herz verloren. Wir spürten, dass – egal wohin die Fussballwelt sich dreht, Borussia Dortmund niemals untergeht. Es gab Zeiten, da gings uns richtig schlecht, wir blickten in den Abgrund und schworen uns: „Jetzt erst recht.” Gemeinsam durch das Tränental, geschlossen Hand in Hand und am Ende der dunklen Gasse erstrahlt die gelbe Wand. Borussia Dortmund 09! Hundertausend Freunde, ein Verein. Die Menschen im schwarz und gelben Ruhrgebiet werden immer stolz an deiner Seite sein. Goldne Zukunft braucht Vergangenheit. Wir denken an die Jungs von früher, in tiefer Dankbarkeit. Unser Herz ist voller Leidenschaft, der Wille ist aus Stahl. Wer uns in unserem Stolz verletzt, der macht das nur ein Mal. Eine Liebe, die für alle Zeiten hält, weil wir wissen, dass im schönsten Stadion der Welt elf Borussen auf dem Rasen für das große Ganze stehen und wir für unseren BVB durch jedes Feuer gehen. Borussia Dortmund 09! Hundertausend Freunde, ein Verein. Die Menschen im schwarz und gelben Ruhrgebiet werden immer stolz an deiner Seite sein
----------------------------------------------------------
_____*BVB*___*BVB*____*BVB*___*BVB*
___*BVB*______*BVB*_*BVB*_______*BVB*
__*BVB*__________*BVB*__________*BVB*
__*BVB**________________________*BVB*
___*BVB*_____*NUR DER BVB*____*BVB*
____*BVB*____________________*BVB*
______*BVB*________________*BVB*
________*BVB*____________*BVB*
__________*BVB*________*BVB*
__*BVB*________________________*BVB*
___*BVB*_____ *BORUSSIA*______*BVB*
__*BVB*________________________*BVB*
___*BVB*_____*DORTMUND*______*BVB*
____________*BVB*____*BVB*
_____________*BVB*_*BVB*
________________*BVB*
-----------------------------------------------------------
‚WIR HABEN UNS VORGENOMMEN IM LEBEN ZU NICHTS ZU KOMMEN, WAS UNS AUCH GOTT SEI DANK GELANG. TRINKFEST UND ARBEITSSCHEU, DOCH SIND WIR BORUSSIA TREU. SO LEBEN WIR, JA WIR. SO LEBEN WIR. BORUSSIA!!! BORUSSIA!!!
Schicke eine SMS mit dem Bestellwort "Feuer" an die: 112 und innerhalb von 5 Minuten stehen 20 Männer mit lustigen Partyhüten, Sirenen und Partywagen vor deinem Haus !!! Engel1909 ^
Im Jahre 1909 da wurd ein Stern geborn,
und man sah sofort an seinem Schein der kann nur aus Dortmund sein.
Dieser Stern der heißt Borussia und er leuchtet in schwarz-gelb,
als schönster Stern von allen dort am großen Himmelsfeld,
und sie geht hinauf zum Firmament auf den Stern den jeder kennt,
spür ich deinen Glanz dann sag ich mir er ist auch ein Teil von dir.
Leuchte auf mein Stern Borussia,
leuchte auf zeig mir den Weg,
ganz egal wohin er uns auch führt,
ich werde immer bei dir sein.
Wenn ihr noch ein paar bekannte habt, die am 22. noch kein Turnier haben, können sie bei meinem mitmachen. Wenn ihr das PW braucht meldet euch bei mir.
Ansonsten fülle ich es mit *fremden* auf. Anfragen ahabe ich massig.^^
Wenn ihr noch ein paar bekannte habt, die am 22. noch kein Turnier haben, können sie bei meinem mitmachen. Wenn ihr das PW braucht meldet euch bei mir.
Kommentar